Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiliger Synod
#11
erwartet den Präsidenten zu seiner erneuten Vereidigung
Zitieren
#12
reist an, es soll wieder ein Festbankett des Präsidenten mit den bedürftigen der Stadt geben.
Zitieren
#13
Wladimir Michailowitsch Saizew durch den Willen des Herrn, von dem alle Macht kommt, wurdest du zum Präsidenten und allandroischen Herrscher ausersehen. So schwöre nun den folgenden Eid!

"Ich verspreche und ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, den heiligen Evangelien, dem lebensspendenden Kreuz und dem Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Präsident zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen. Ich verspreche und ich schwöre ohne Rücksicht auf mein Leben, Familie oder Freundschaft einzig dem androischen Volk zu dienen und nach dem Wohl meines androischen Vaterlands zu streben.!"
Zitieren
#14
hebt seine Hand zum Schwur

Ich verspreche und ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, den heiligen Evangelien, dem lebensspendenden Kreuz und dem Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Präsident zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen. Ich verspreche und ich schwöre ohne Rücksicht auf mein Leben, Familie oder Freundschaft einzig dem androischen Volk zu dienen und nach dem Wohl meines androischen Vaterlands zu streben.!
Zitieren
#15
Ist bei der Vereidigung zugegen und fragt sich, warum der Präsident als allandroischer Herrscher betitelt wird...das ist der traditionelle Titel der Zaren, den er selbst im übrigen auch führt.
Zitieren
#16
ist bei der Vereidigung auch zugegen und weiß natürlich, dass der Präsident Nachfolger der Zaren ist, genau wie die Föderale Republik Andro Nachfolgestaat des Zarenreiches ist. Ein kleiner Provinzkönig ist sicher kein allandroischer Herrscher.
Zitieren
#17
Heil dir im Siegeskranz, bla bla bla bla bla blaaa, heil dir oh Präsident Wink
Zitieren
#18
nach der Vereidigung findet auf dem Vorplatz der Kathedrale ein großes Festmahl zusammen mit den Präsidenten und anderen Würdenträgern. Traditionell sind besonders sozial schwächere Menschen zu diesem eingeladen.
Zitieren
#19
man wartet wieder auf den Präsidenten
Zitieren
#20
erscheint nach Kur, die aus privaten Mitteln bezahlt wurde, zur kirchlichen Vereidigung um auch den Segen der Kirche zu erhalten
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste