Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz der Völker
#1
der Präsident hält gegen Abend eine Rede auf dem Platz der Völker



Damy i Gospoda,

heute jährt sich der Volkstrauertag bereits zum zweiten Mal. An jenem Tag vor zwei Jahren geschah das, was niemals hätte passieren dürfen. Eine Nation hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen und hat Atomwaffen eingesetzt, gegen unschuldige Zivilisten, ein Bruch jeglichen Völkergewohnheitsrecht. Auch wenn jene Waffen in der Atmosphäre detonierten, so waren die Folgen gravierend. Aber jener hemtückische Angriff, auch der der Futunen der wenig später folgte, wurden von den ruhmreichen Streitkräften zurückgeschlagen. Dieser Imperialismus, denn bei nichts anderen hat es sich bei diesem Angriff gehandelt. Nun ist in unseren Tagen ein Feind in der Region aufgetaucht, der allen Umstürzlern und Feinden der Freiheit und der Republik helfen will ihre teuflischen Ziele zu erreichen. Aber dieses Land soll wissen, dass es, sollte es das Vaterland angreifen, ein schweres Schicksal erwartet. Und sollte es dabei, wie das verbrecherische Irkanien, Atomwaffen einsetzen, so wird sich der große Titan erheben und diesen Staat vom Antlitz der Welt tilgen.
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
:applaus:
Zitieren
#4
:applaus:
Zitieren
#5
Die Zuhörer jubeldn dem Präsidenten zu. Man hat die Ereignisse von vor zwei Jahren noch nicht vergessen. Dachte man doch, dass Andro als friedliches Land so etwas erspart bleiben würde. Die schreckliche Realität holte einen dann ein

:andro :andro :andro
:applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#6
nun hebt der Präsident seine Schwurhand

Ich schwöre hier und heute bei Gott, dass niemals mehr ein Feind den heiligen Boden des Landes betreten werden, dass unser aller Vater ist!
Zitieren
#7
:applaus:
Zitieren
#8
neben Saizew tritt nun Malechski

Ich verspreche und ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, den heiligen Evangelien und dem lebensspendenden Kreuz mich zumeinem androischen Vaterland treu zu bekennen. Ich verspreche und ich schwöre ihm treu zu dienen ohne Rücksicht auf mein Leben, Familie oder Freundschaft und einzig nach dem Wohl meines androischen Vaterlands zu streben.
Amen!

anschließend schlägt er das Kreuzzeichen. Danach küsst er das Kreuz und eine Ausgabe des heiligen Evangeliums, welches ihm von einem orthodoxen Priester gereicht wird. Die Menschenmenge auf dem Platz ist inzwischen auf die Knie gegangen und wird dann von dem Priester gesegnet.

SimOff
Na aus welchem Spielfilm und von wem stammt dieses Zitat?Wink
Zitieren
#9
SimOff
Du veralberst mich. Admiral von 2008, Admiral Koltschak
Zitieren
#10
SimOff
War zu leicht, was? Nächstes mal denke ich mir was Besseres aus.Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste