Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tvAndro Hauptgebäude
#11
alle schauen den Anwalt an der dann souverän antworten

1. tvAndro behält sich den Schutz seiner anonymen Quellen und Informanten vor und wird niemanden um auch weiterhin eine gute und objektive Berichterstattung gewährleisten zu können
2. tvAndro weisst jegliche Schuld an einer Reaktion auf die Berichterstattung zurück. Es ist die Aufgabe der Diplomatie solche Fälle zu lösen. Wenn der chinopische Reichskanzler ein Problem mit einem guten Journalismus hat, ist das seine Angelegenheit. Es tangiert tvAndro daher nicht
3. Tvandro behält sich hier eine Antwort vor. Wir können es nicht sagen, ich verweise aber auf Punkt 1.
Zitieren
#12
hört gelangweilt zu und wendet sich dann vom Anwalt ab

Gut das war ihr offizieller Standpunkt durch ihren Anwalt, nun hätte ich gerne ihre Meinung.
Denn nur soviel, sie kennen sicher das androische Strafgesetzbuch. Und sie wissen auch was mit Leuten passiert, denen Landesverrat und Geheimnissverrat vorgeworfen wird. Unsere Gerichte arbeiten da sehr akurat und ich bin mir sicher, niemand von ihnen will Gregospol von innen sehen.
Oder sehen sie sich als "Märtyrer" wie Chilling oder Slawozija?
Zitieren
#13
Konow: Sie müssen darauf nicht antworten wenn sie...

Ach seien sie ruhig Konow. Bitte meine Herren, setzen sie sich. Die Getränke stehen zu ihrer Verfügung. Lassen sie uns vernünftig reden.

man setzt sich

Nun wir haben unsere Quellen. Aber sie müssen wirklich verstehen, dass wir sie nicht nennen können. Nur soviel dazu: es ist eine Person im Außenministerium, ein einfacher Mitarbeiter, der offenbar ein Telefonat oder eine Email gelesen hat, die über den aktuellen Besuch in Chinopien handelte. Er leitete es an uns weiter. Da es darauf hin nach der Veröffentlichung zu so einem Protest kam gingen wir erst Recht davon aus, dass der Informant verlässlich war.
Wir wollten aber wirklich keine Probleme bereiten.
Ich garantiere ihnen daher, dass tvAndro stets Rücksprache mit der Regierung halten wird.
Zitieren
#14
Ich wusste doch das man mit ihnen reden kann.
Ich denke, das klingt vernünftig.

Lassen sie mich bitte kurz telefonieren.

:telefon ruft den Polizeichef an und teilt ihm alles mit.
Zitieren
#15
Also der Herr Polizeipräsident wie der Minister hätten gerne den Namen gewusst. Wir werden mit der Person dann ein Gespräch führen.
Werder sie noch die Person haben etwas zu befürchten, verlassen sie sich darauf.
Zitieren
#16
Ich höre?
Zitieren
#17
Die Männer schweigen und schauen sich betroffen an. Ihr Anwalt signalisiert ihnen, dass sie nichts sagen sollen
Plötzlich schießt es dem Chef hervor


Iwan Petrowitsch...so heißt der Mann. Sie haben nun was sie wollten.

schaut die anderen böse an, sie weichen den Blicken aus
Zitieren
#18
Ja haben wir, vielen Dank für ihre Kooperation.
Ich hoffe, der Name stimmt.
Doswedanja meine Herren.

man wendet sich zur Tür, einer der Kommissare blickt nochmal allen Senderverantwortlichen hart ins Gesicht. Man nimmt dem Fahrstuhl nach unten. In der Lobby weisst man allen an, das sie gehen können

Muschchinj, wir sind hier fertig!

alle steigen in die Wagen ein und man fährt weg
Zitieren
#19
kommt an Guten Tag ich möchte gerne zu ihrem Chef.
Zitieren
#20
Die Empfangsdame: Straswudje, ihr Name bitte?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste