Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus Bergen
#11
Die Wissenschaftler kommen an.
Zitieren
#12
Flughafen Wink
Zitieren
#13
[Bild: staatspresident.jpg]
Freie Stadt Bergen, 25.07.12
Exzellenzen,
sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf das Schreiben Ihres Botschafters vom heutigen Tage teile ich mit:

1. Gerne wiederhole ich die Einladung des Amtsvorgängers nach Bergen zwecks der Unterzeichnung auch für den amtierenden Präsidenten.
2. Ich schlage vor, die Unterzeichnung zwischen dem 25.07.12 und dem 01.08.12 vorzunehmen. Ich bitte um eine kurze Mitteilung, wann eine Anreise geplant wird.
3. Der Form halber bitte ich um die erneute Ernennung des Botschafters in der Republik Bergen, damit ich diesen ordnungsgemäß akkreditieren kann.
4. Für die Republik Bergen werde ich in den nächsten Tagen einen Botschafter nach Andro entsenden.



Gerne nutze ich diesen Anlass, um Exzellenzen meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.


[Bild: eetjfrvz.png]
Dr. Landerberg | Staatspräsident
Zitieren
#14
Es wird nachrichtlich die Mitteilung an die Botschaft der Föderation über die teilweise Loslösung von dem Vertrag zwischen beiden Staaten auch an das androische Außenministerium übermittelt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste