Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarexpedition
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=162]

[img]filebase/index.php?page=EntryImageShow&imageID=163[/img]


Die Eisbrecher "Sewer", Beli Medwed" und "Purun" erreichen nach nun fünftätiger Fahrt die Kontinentalplatte des Nordpols und somit die Küste. Bisher konnten sich die Eisbrecher recht gut durch die Eisdecke ihren Weg bahnen

Nun ankern die Schiffe und man entläd das Material sowie die Fahrzeuge für die Expedition
Zitieren
#2
macht sich im Schiff bereit für das von Bord gehen und zieht sich sehr warm an
Zitieren
#3
Die Expedition entnimmt Proben entlang der Küste und plaziert Seismometer zur Überwachung. Ansonst bewegt man sich weiter Richtung Pol. Dem Tross folgen viele Transportraupen, da man am unterwegs eine Station errichten will
Zitieren
#4
Man hat den Pol erreicht, und errichtet ein Zeltlager

Wodka und Champagner für alle, das muss gefeiert werden :cheer
Zitieren
#5
:cheer

Endlich sind wir da. Somit ist der Pol nun androisch Wink

:andro
Zitieren
#6
Gut nehmen wir ein paar Probebohrungen vor. Die Container kann man auch schon aufstellen. Die Station sollte dann ca. 20 km vom Pol entfernt sein.
Zitieren
#7
[img]filebase/index.php?page=EntryImageShow&imageID=182[/img]

Lässt die Station aufbauen. Sie soll permanent mit 10-30 Personen/Wissenschaftlern besetzt sein
Zitieren
#8
Erste Probebohrungen bringen interessante Ergebnisse hervor. Man senden die Proben sofort an die Universität von Korgowskaja.
Zitieren
#9
Jetzt erleben wir den polaren Sommer. Die Sonne geht schon bald fast nicht mehr unter. Ich hätte ja gedacht hier irgendwelche Tiere anzutreffen. Aber Fehlanzeige.
Nun denn das macht die Sache auch sicherer.
Zitieren
#10
lässt derweil weitere diverse Probebohrungen vornehmen
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste