•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatsoberhauptes (K. Räikkönen, interim)
#31
Nun wir erhalten von der Provinz Gelder um die un sauferlegten Aufgaben zu erfüllen.


SimOff
Konkret fehlt bisher eine Regelung der Vergabe der Gelder vom Bund zu den Provinzen unt weiter runter, aber da redet man derzei drüber.
Zitieren
#32
Dann sollten wir auf jeden Fall darauf achten, dass wir genug bekommen.
Zitieren
#33
SimOff
du kannst im übrigen hier auch gerne selbst aktiv werden, was Ausgestaltung von Städten, Kultur etc. angeht. Bin ja auch nur gleicher unter gleichen
Zitieren
#34
SimOff
Siehe PN.
Mit Ihrer Genehmigung würde ich zunächst mit der Provinzregierung in Kontakt treten und dort auf eine baldige Regelung der Finanz- und Kompetenzausstattung hinwirken - oder möchten Sie das lieber selbst übernehmen? Wink
Zitieren
#35
Das können sie gerne tun. Alles, was hier gesagt bzw. aufgelistet wurde, dürfen sie gerne ohne zu fragen umsetzen.
Zitieren
#36
nickt
Ich hoffe dann auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, Gouverneurin. Smile
Zitieren
#37
Ich auch. Smile
Zitieren
#38
hofft, dass die neue Verfassung was gutes bringt für Mawetta
Zitieren
#39
Ist sichtlich erfreut, dass der lange und harte Winter langsam vorbei geht und die nun doch recht "warme" Strömung der Nordsee die Termperatur entlang der Küste langsam steigen lässt. Dies bedeutet, dass die Fischer wieder besser Fänge haben als als auch, dass die Forstwirtschafter wieder an ihre Arbeit gehen können

ruft danach Ensio zu such
Zitieren
#40
In einem Antwortschreiben auf den Brief der Gouverneurin beschenigt man dieser, dass der Präsident der Androischen Föderation die Mawetter nicht vergessen hat und diesen als Volk einen Platz als Mitglied im Subjektrat einräumen wird. Diesbezüglich verweist man aber auch auf die Absicht des Präsidenten, allein weiteren Völkern, welche ebenfalls einen Platz anheim fallen soll, in einer gesamten Berufung in den Subjektrat zu berufen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste