10.01.2011, 23:21
Ich kann nur sagen, das das sehr teuer wird.
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Mitrojarsk
-man muss 2 Brücken bauen und den Jakadieseeumgehen, 1 Mrd ARW
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Kramatorsk
-eine Brücke, 300 Mio ARW
Bahnlinien für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Kramatorsk und Gischtabat, Kramatorsk und Gori und Kramatorsk und Semenowka über Sumgait
-insofern wir keinen Tunnel durch das Gebirge bohren rate ich dazu alles südlich des Gebierges umzuleiten. eine Brücke, 1,5 Mrd. ARW
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Ozeroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk,Gischtabat,Prodowski und Semenowka
-4 Brücken, westlich des Utamgebirges der Verlauf,, auch 5 Mrd. ARW, das Eis im Norden macht mir aber Sorgen, die Strecke wäre nur im Sommer befahrbar.
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-700 Mio. ARW
Autobahn zwischen Koskow und Mitrojarsk
-2 Mrd. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Koskow und Gischtabat über Kramatorsk
-3 Mrd, verläuft südlich des Utamgebirges
Dreispurige Autobahn zwischen Gori und Kramatorsk
-500 Mio. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-1,5 Mrd. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Oleroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk, Gischtabat, Prodowski und Semenowka
-ich rate dazu die Autobahn südlich verlaufen zu lassen, da Mitrojarsk im Winter unbefahrbar ist...7 Mrd. ARW
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Mitrojarsk
-man muss 2 Brücken bauen und den Jakadieseeumgehen, 1 Mrd ARW
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Kramatorsk
-eine Brücke, 300 Mio ARW
Bahnlinien für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Kramatorsk und Gischtabat, Kramatorsk und Gori und Kramatorsk und Semenowka über Sumgait
-insofern wir keinen Tunnel durch das Gebirge bohren rate ich dazu alles südlich des Gebierges umzuleiten. eine Brücke, 1,5 Mrd. ARW
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Ozeroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk,Gischtabat,Prodowski und Semenowka
-4 Brücken, westlich des Utamgebirges der Verlauf,, auch 5 Mrd. ARW, das Eis im Norden macht mir aber Sorgen, die Strecke wäre nur im Sommer befahrbar.
Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-700 Mio. ARW
Autobahn zwischen Koskow und Mitrojarsk
-2 Mrd. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Koskow und Gischtabat über Kramatorsk
-3 Mrd, verläuft südlich des Utamgebirges
Dreispurige Autobahn zwischen Gori und Kramatorsk
-500 Mio. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori
-1,5 Mrd. ARW
Dreispurigen Autobahn zwischen Oleroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk, Gischtabat, Prodowski und Semenowka
-ich rate dazu die Autobahn südlich verlaufen zu lassen, da Mitrojarsk im Winter unbefahrbar ist...7 Mrd. ARW