Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirkon Lunastajan | Erlöser-Kirche
#21
Nun kommen sie doch morgen einfach mal in mein Büro.


SimOff
zick nicht rum Wink Kennst doch die MNs
Zitieren
#22
Wenn Sie das gerne möchten, Frau Gouverneurin, werde ich sehen, wie ich das eingerichtet bekomme. Smile
Es war nett, mit Ihnen zu sprechen.
SimOff
Lass mich doch. Tongue
Zitieren
#23
Besucht mit seiner Familie ganz ähnlich wie Demidow in der Hauptstadt, eine Messe aus Anlass des Volkstrauertages. Fernab von Kameras, das war ihm wichtig gewesen, konnte man so der Gefallenen einer ganzen Nation erinnern.
Zitieren
#24
Spendet der Gemeinde ein neues Taufbecken.
Zitieren
#25
In Mawetta ist man sehr auf seine Eigenständigkeit bedacht und skeptisch gegenüber jeder unnötigen Einmischung aus der noch immer bestehenden Provinz und ihrer Hauptstadt Iwanopol. Noch dazu erinnert das Taufbecken sehr an die Gestaltung, wie sie von der orthodoxen Kirche verwendet wird. Die Pfarrerin der reformierten Kirche lehnt die Spende also freundlich, aber bestimmt ab und schlägt vor, doch die Heimatgemeinde damit zu erfreuen. Man selbst bevorzuge die schlichte Gestaltung des Gotteshauses.
Zitieren
#26
Versteht die Welt nicht und lässt sein Geschenk wieder abholen.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste