Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#11
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und eher eine Aufgabe für Ethnologen, die zahllosen wechselseitigen Treueverhältnisse der almachischen Bevölkerung festzuschreiben. An sowas kann man verzweifeln, glauben Sie mir. Was Andro momentan fehlt, ist eine leitende Denkschrift, um seine Ressourcen zu stärken.
Zitieren
#12
Lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
#13
Gibt es schon erste Fortschritte Gospodin?
Zitieren
#14
*so* Ich hatte letztens etwas fertiggestellt. Als ich den Beitrag posten wollte, hat das Forum nicht mehr geladen und alles war hin. Ich habe fürs erste genug. Vielleicht ein andermal, wenn ich gerade keine Hausarbeit schreibe. *so*
Zitieren
#15
SimOff
Oh sehr schade Sad Vllt. kannst du es ja irgendwie restaurieren. Bei längeren Arbeiten empfiehlt es sich das immer zuerst mit Word o.ä. abzutippen
Zitieren
#16
Guten Tag ich würde mich gerne für den Lehrstuhl Geologie/Klimatologie bewerben und auch an der Polexpedition teilnehmen.
Zitieren
#17
Aja natürlich, Geographie etc. scheint ja derzeit sehr beliebt zu sein.

Was sind ihre Schwerpunkte und ihre Forschungsarbeiten?
Zitieren
#18
Tektonik, Vulkanologie, Ozeanographie und Klimatologie.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste