Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Außenministers Qiang Hao
#1
Der chinopische Außenminister Qiang Hao reist ein, um an der ARS-Tagung teilzunehmen. Hauptpunkt ist eine Stellungnahme zur Liga-Xinhai-Geschichte. Nach dem gewohnten Prozedere begibt er sich direkt Richtung Stadtzentrum.
Zitieren
#2
natürlich wird der chinopische Außenminister mit den gebührlichen Ehren, roten Teppich und der Hymne des Gelben Reiches begrüßt

Außenministerin Alexjewa ist anwesend und begrüßt den Minister


Eure Exzellenz, ich freue mich sie in Andro begrüßen zu dürfen, es ist uns eine Ehre.

verbeugt sich leicht
Zitieren
#3
Verbeugt sich ebenfalls.
Ich habe die Ehre, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Apropos arbeien, wie komme ich schnellstens zum Tagungsort der ARS?
Zitieren
#4
Die Ehre ist ganz meinerseites.
Ich fahre sie gerne hin.
Zitieren
#5
Bedankt sich sehr herzlich und lässt sich von Frau Alexjewa zum Tagungsort fahren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste