•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaft der ehemaligen Adelsrepublik Anturien (leerstehend)
#91
Ich muss zugeben, das ich etwas verwirrt und irritiert zugleich bin. Zum einen weiss ich nicht genau, was sie meinen, also was tvAndro konrekt getan haben soll und zum anderen frage ich mich, wieso sie einen privaten Fernsehsender zensieren wollen.
Es ist zwar nicht immer schön, aber Pressefreiheit sieht so aus, das es investigativ ist.
Zitieren
#92
Wie Sie sehen stuft Anturien nach zahlreichen Zwischenfällen diesen sogenannten Fernsehsender als Spionageorganisation ein und verbietet selbigen jede Tätigkeit auf seinem Gebiet.
Hintergrund der das Fass endgütltig zum überlaufen gebracht hat ist die Berichterstattung über die Vorgänge in der Nichtöffentlichen Sitzung der Polkonvention welche u.a. auch Äußerungen der Reichsregentin enthält, auch wenn selbige nicht als solche gekennzeichnet wurden.
Zitieren
#93
Das tut mir leid, aber sie sollten in der Tat verstehen, das tvAndro ein reiner Privatsender ist. Was sie spionieren nennen, hat vllt. mehr damit zu tun, das die Reporter des Senders ihre Mittel nutzen an Informationen zu kommen.
Einen Sender deswegen zu verbieten, und nebenbei tvAndro sendet nicht nur Nachrichten sondern auch Musik, Filme etc., ist schon recht pikant.
Zitieren
#94
Nun das ist Ihre Sicht der Dinge. Anturien hat diesbezüglich eine andere Einschätzung vorgenommen.
Zitieren
#95
Nun die Einschränkung der Pressefreiheit ist durchaus ein Thema, das ernster Natur ist. Nehmen sie bitte zur Kenntnis, dass ich den neuen anturischen Kurs bezüglich der Pressepolitik nicht gut heiße und sehr bedauere.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste