•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 31
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Aiax *****
#31
Die Feldjäger dringen in das innere des Hotels vor. Gleichzeitig nehmen sie außerhalb die Marineinfanterie unter Beschuss.
Zitieren
#32
Wassilewski geht auf den Flur.

Los stellen wir uns diesen Hunden. Wir werden sie schon noch überzeugen, dass sie ihre Waffen nicht gegen ihre eigenen Brüder erheben!
Zitieren
#33
Eine Waffe wird auf Wassilewski gerichtet.
"HÄNDE HOCH!"
Zitieren
#34
draußen wird es auf einmal unglaublich laut, Panzer der Armee erreichen den Platz....und man hört Helikoptergeräuche...


[Bild: austrosicherheit3.jpg]

Vom Dach seilt sich die Eliteeinheit SPECOM ab....und macht kurzen Prozess mit Putschisten
Zitieren
#35
Die Putschisten werden im Hotel überrumpelt, viele ergeben sich. Jedoch bewegen sich im inneren noch einige frei, unteranderem der Soldat der Wassilewski in Schach hält.
Zitieren
#36
man evakuiert so gut wie möglich die Delegierten und abgeordneten...

Wassilewski ist unlängst im Fadenkreuz von mehreren Scharfschützen

Ein Offizier

"Legen sie ihre Waffe hin. Sie wurden vom Zaren und von Tschernenko getäuscht. Das bringt doch nichts mehr. Heute sind schon wieder genug Androskis durch die Hände ihrer Brüder gestorben, sollen es nun noch merh werden?"
Zitieren
#37
Der Soldat legt die Waffe langsam zum Boden und hebt die Hände über den Kopf.
Zitieren
#38
Was für eine Aufregung hier.

Hinter und um Ignaf herum stehen in etwa fünf Personenschützer.

Ich würde es begrüßen wenn wir schnellstmöglich zur Diskussion zurückkehren könnten. Ich habe bisher gespannt gelauscht und habe einiges gute gehört, aber ich sehe auch ein das wir einen weiten Weg vor uns haben.

Ein Förderatives Staatsgebilde klingt nicht schlecht, ist manchmal schwierig, aber einen Versuch wert. Die jetzt in Personalunion stehenden Gebiete und "Sonderteretorien" könnten denn Status eine Freistaates bekommen, in den anderen Gebieten sollte auf jeden Fall ein Gourverneur her.

Die Einführung des Amtes des Präsidenten würde mich sehr interessieren. Er sollte von der "Versammlung der Völker" gewählt werden. Ein Gremium das zusammentritt zur Wahl des Präsidenten und aus allen Abgeordneten der Duma besteht, sowie aus Wahlmännern aus den einzelnen Provinzen (gemessen an der Einwohnerzahl). Die Wahlmänner werden vom Gouverneur bestimmt.

Die Rechte des Präsidenten wurden ja bereits ganz gut erläutert und ich finde das auch nicht schlecht.

-ernenen der Minister und vergabe des Auftrags der Regierungsbildung
- Repräsentant Andros im Ausland, also auch Staatsreisen
- unterschreiben und verkünden der Gesetze

Beim letzten Punkt sollte man vielleicht über eine Vetomöglichkeit nachdenken, die gut begründet sein muss.

Er sollte für ein Jahr gewählt werden.
Zitieren
#39
man verhaftet alle Putschisten und führt sie ab
Zitieren
#40
Atmet erleichtert aus.

Die haben Nerven.

Das soll uns jedoch nicht aufhalten, sondern uns eher darin bestärken, dass wir uns schnellstens an einen Lösungsvorschlag setzen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 31
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste