•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Aiax *****
#11
Ja natürlich!
Zitieren
#12
Ja wir sollen...müssen alle zusammen arbeiten...vor allem da ja 50% der Mitwirkenden hier nicht in der Duma sind!

Hoffe das ändert sich nach den Wahlen.

Aber grobes zur Verfassung.

Wir hatten bisher Zaren die waren meist faul...sind nie gereist... und haben nicht viel getan...
und es war egal ob der Zar per Verfassung viel oder wenig Macht hatte.

Es ist nun wichtig, einen starken und aktiven 1. Mann ..oder Frau....in Andro zu haben.

Einen Präsidenten ja!

Ich denke dieser sollte nach wie vor den Oberbefehl haben, die Regierung ernennen, nach den Dumamehrheiten.
Und wir sollten Präsident, also Exekutive, mehr von der Legislative trennen.
D.h. der Premierminister, Chef der Minister, bzw Vorsitzender des Ministerrates, muss nicht Mitglied der Duma sein.
Der Präsident ernennt den Premierminister der die Mehrheit der Duma hat.
Gibt es keine eindeutige Mehrheit, so muss die Duma über einen abstimmen.

Die andere Frage ist, was mit den anderen "Teilgebieten" wird.
Almachistan wird wohl Repubik.
Krolock weiss ich nicht
Bleichoborg hängt an der Krone
Und Maavettä redet von "Unabhängigkeit"

Wir müssen Andro als ganzes schon erhalten!

nun ja.
Zitieren
#13
Ich habe meine Meinung dazu ja schon kundgetan und niedergeschrieben, was ich als das Beste erachte.

Ich bin dafür, dass alle Gebiete beim Reich bleiben und demokratisiert werden.
Zitieren
#14
Also ich denke das eine zentrale Regierung nach wie vor das Beste ist. Eine Föderation der einzelnen Provinzen hat nicht viel gebracht leider.

Wir solltn aber die Provinzen in Gouvernements und Gouvernements in Raljons umbenennen. Das wirkt besser.

Daneben sollten alle autonomen Gebiete einen Sitz in der Duma haben oder?
Zitieren
#15
Paperlapap. Wir ändern unsere Landesuafteilung!

Wir werden, um durch den Förderalismus die Demokratie erneut zu schützen, die Provinzen zu Republiken mit vom Volk gewählten Governoren machen und ihnen eine Legislative geben (so: in der alle Bürger der Republik sitzen).

Die Assoziierten Gebiete werden dann Autonome Gebiete, die viele Rechte behalten und sich ihre Verfassung zusammenbauen dürfen. Nur muss es eine demokratische Grundordnugn sein.
Zitieren
#16
Also alle Gebiete zu Republiken?Das wäre abstruß...früher waren sie Teilrepubliken der SSU....aber aus allen Gebieten...ich weiss nicht...

Ich könnte damit leben,wenn jeder Bürger in seinem Gouvernement, aktuell noch Provinz, einen Gouverneur wählen kann....ein Parlament wäre zu viel

Wenn es keinen Gouverneur gibt, darf der Präsident das Gebiet direkt verwalten

*so* Parlament hatten wir schon , bringt auch nix, lieber nen Gouverneur*so*
Zitieren
#17
Naja wir könnten aber Fernost vllt. mehr Rechte geben, die Leute da sind ja sehr freiheitsliebens...und nebenbei haben sie sich irgendwie von uns losgesagt...der Verteidigungsminister geistert auch irgendwo rum...keiner weiss was er vorhat...er ist aber da
Zitieren
#18
kommt dazu mit einem Adjutanten

Meine Damen und Herren...

blickt in die Runde

ich darf ihnen verkünden, dass das Gro der Armee und der Generalität hinter ihnen und der Republik steht.
Der Zar hat abgedankt und uns alle betrogen. Somit sehen wir den Eid ihm gegenüber als nicht mehr nötig...sondern nur Andro gegenüber.

Wir werden alles tun, damit die Unruhen eingedämt werden...
Zitieren
#19
Sitzt einen Käsekuchen essend auf dem Balkon und blickt auf die Straße.
Zitieren
#20
Gut das die Armee zu uns steht...wenigstens etwas...

Nun um die Unruhen kümmern wir uns, sobald die Duma eine neue Regierung bestimmt hat...

Also soll Andro Föderation oder Konföderation sein?
Erhalten die autonomen Gebiete Sitze in der Duma?

Wie wäre es wenn die wählbaren Gouverneure, 5 insgesamt, auch einen Sitz in der Duma hätten?
Bzw. anhand der Einwohnerzahl mehr?
Mostowskaja 10
Ribir5
Viltuvja6
Koegowska 7
Fernost 5

Auf alle Fälle lehne ich Parlamente und "Republiken" ab...das wäre zu dezentralisiert...das endet nur im Chaos
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste