•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatsoberhauptes (A. T. Pokrowski, interim)
Aha geht doch. Moment ich frage an.

*ring*ring* "ruft im Vorzimmer an"
Zitieren
Es war ein interner Anruf, der sie aufsehen ließ.

*ring*ring* "Ewelina Walentinowna."
Zitieren
Marschiert den Flur auf und ab.
Zitieren
*ring*ring* "privjet E.W. hier ist die Pforte
Ein gewisser K.K.D. hätte gerne einen Termin bei der Präsidentin zwecks Vorstellungsgespräch "
Zitieren
"Sind Sie betrunken?", hakte die etwas konstenierte Ewelina Walentinowna nach. "Wer steht bei Ihnen?"
Zitieren
*ring*ring* "Konstantin Diesing"
Zitieren
"Ein Vorstellungsgespräch sagten Sie?", fragte Ewelina Walentinowna weiter. "Hören Sie, derzeit gibt es keine offenen Stellenausschreibungen. Was wollte der Mann, dieser... Konstantin... nun genau?"

Es war immer das selbe mit den Anrufen von unten: Der hörte man dort unten nur eine Wort herausgerissen aus einem Gesamtkontext und begann gleich die entsprechende Nummer ohne dabei genau zu eruieren, was der Fragende genau wollte.

"In Gottes Namen, dann geben Sie mir diesen Konstantin einfach.", wollte Ewelina Walentinowna die Situation schnellstmöglich auflösen um rasch weiterarbeiten zu können - die ohnehin schon großen Stapel wurden durch Untätigkeit nicht gerade kleiner.
Zitieren
*ring*ring* "

Gott zum Gruß und ergebensten Dank, Euer Exelenz.

Sie erlauben dass ich mich vorstelle Konstantin Krestianowitsch Diesing,
Politiker, Unternehmensberater, Lobbyist. Ich bin auf der Suche nach neuen
Aufgaben einerseits und hätte andererseits Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, allerdings
nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht am Telefon. Sie haben doch sich
einen abhörsicheren Raum?


"
Zitieren
Ewelina Walentinowna zog die Augenbraue nach oben auch wenn sie genau wusste, dass ihr gegenüber diese Mimik nicht sehen wurde. Exzellenz? abhörsicherer Raum? Sie wollte bereits an einem anderen Telefon den Sicherheitsdienst rufen lassen damit dieser sich um diesen merkwürdigen - wie war noch sein Name? - Konstantin kümmern konnte. Eine Chance wollte Ewelina Walentinowna ihm aber doch noch geben - wer wusste schon woher dieser komische Kauz kam.

"Von welchen Aufgaben und Angeboten sprechen Sie? Sind sie sicher, dass Sie hier richtig sein?", erkündigte sich Ewelina Walentinowna.
Zitieren
*ring*ring* "Euer Exelenz es geht um eine Öl-und Gasfirma aus dem Staat Astor. Es geht
weiterhin um einen eventuellen Posten. Aber wie gesagt es wäre schön
wenn ich Sie persönlich sprechen könnte, Euer Exelenz."
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste