Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Khans
#11
bittet um einen Termin bei der Kahnin
Zitieren
#12
der Präsident wird natürlich umgehend hereingebeten. Otana kommt ihm auch entgegen und reicht ihm die Hand

Gospodin President, ich heiße sie in meinem bescheidenen Amtssitz willkommen.
Zitieren
#13
reicht der Khanin die Hand

Danke für den freundlichen Empfang.

Ich bin hier um die Möglichkeiten einer politische Zusammenarbeit der DPA und der SPA für die Präsidentschaftswahlen auszuloten.
Zitieren
#14
Für die Präsidentschaftswahlen? Interessant. Nun eigentlich steht die SPA ja eher in Opposition zur DPA bzw. ihrer politischen Linie. Es wird wohl eher einen SPA/FL Kandidaten dazu geben.
Zitieren
#15
Die DPA hat in letzter Zeit leider einen viel zu großen Rechtsruck gemacht. Zumindest in Sozialen Belangen sehen wir uns viel näher an der Position der SPA als der KP. Die FL hat allerdings keine feste Position, denn sie ist in der Duma nur durch einen Pair vertreten, der nur dadurch solch ein Gewicht hat, dass er Mostowskaja vertritt.
Zitieren
#16
Nun die DPA hat eine Dominanz errlang wie sie einst die ARP hatte. Immerhin sie haben es ja bei der letzten Wahl gesehen, dass sie nun unter 50% sind und die SPA aufgeholt hat.

Unsere Themen sind nach wie vor
-sofortiger Abzug aus Jerusalem
-Abschaffung der Wehrpflicht
-Verkleinerung der Armee/Wehretats
-Aufstockung der Mittel für Bildung und Soziales
-Sofortige Maßnahmen gegen die Krise
Zitieren
#17
Da sie auf diesen Standpunkten bestehen , wünsche ich noch einen guten Tag.
wendet sich noch einmal um

Wissen sie, ich musste einmal lernen, das Hochmut vor dem Fall kommt.

geht nun
Zitieren
#18
Huh Der ist aber schnell beleidigt...
Zitieren
#19
flüchtet mit einigen Getreuen und dem Sicherheitsdienst in das Büro und verbarrikadiert sich
Zitieren
#20
Die Polizei kann sich durchkämpfen, wobei von Kampf keine große Rede sein kann, ein paar besoffene Hinterwäldler los zu werden. Die Khanin wird befreit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste