Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über die Grenze
#1
bei Nacht und Nebel begiebt sich Andrej über die "Grenze" nach Krolock. Im Gepäch einige dubiose Gestalten und viel Geld
Zitieren
#2
richtet sich in einer kleinen Hütte in einem Dorf ein.
Zitieren
#3
Strickt erste Kontakte und baut ein weitreichendes Netzwerk von Agenten und Kollaborateuren ein.
Mittel zum Ziel:
Korruption
Erpressung
Gewalt
Einschüchterung
Zitieren
#4
hat gehört das ihn jemand sucht und das dieser jemand Ziele hat die nicht weiter zu verfolgen sind

So ich habe Kontakt zur Palastwache, zur Polizei, zur Armee, zu hohen Beamten und einigen Bürgern die mit der Situation unzufrieden sind.
Nicht viele aber immerhin.

Vorgehen:

-Zwietracht sähen
-Schmutzkampagne gegen Andro
-Bürger aufhetzen
-Unruhen anstracheln
-Umsturz vorbereiten
-Umsturz im Hintergrund durchführen
-eine Zarenmarionette einseten
Zitieren
#5
Sokolow ist mit Öffentlichen Verkehrsmittel wieder in Andro eingereist und läuft bis in das Dorf in dem Snarktitz sich aufhalten soll. Jemand hat ihm das für ein wenig Kleingeld gesagt. Er fragt sich durch das Dorf wo Snarktitz ist.
Zitieren
#6
Ein Mitarbeiter, Dimitrj, hört davon und spricht den Mann an

Was wollen sie von Gospodin S.?
Zitieren
#7
Es geht um eine zukünftige MItarbeit, lassen sie mich zu ihm?

Zeigt ihn einen Bündel von etwa 2.000 Ramwuv.
Zitieren
#8
nimmt das Geld

Und weiter? Was genau wollen sie?
Zitieren
#9
Es geht um die Insel Anastasia die eingenommen werden soll, dabei springt noch mehr als das kleine Trinkgeld raus.
Ich zahle gut für die Arbeit von Snarktitz und weiteren Personen wie sie zum Beispiel.
Zitieren
#10
Nagut, kommen sie mit.

man verbindet dem Herrn die Augen und führt ihn dann kreuz und quer durch die Stadt in einen Keller

Die Binde wird abgenommen, Sokolow ist in einem dunklen Raum. Dimitrij geht zur Snarkitz, erzählt ihm von den Plänen des Mannes


Soso, sie wollen also eine Insel einnehmen, die in 8 von 12 Monaten ein Eisklotz ist. Was erhoffen sie sich davon und wieso soll ich mitmachen? Geld? Daran mangelt es mir nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste