Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wladejuschnij - Flughafen: Ankunft der Arsham aus Futuna
#1
In einer futunischen Maschine wird der Arsham nach Andro überstellt

Quelle
Zitieren
#2
es ist Nacht als die futunische Sondermaschine auf den abgesperrten militärisch genutzten Teil des Flughafens Wladejuschnij landet und in ihre Parkposition rollt. Mehrere Lastwagen und Geländewagen der Streitkräfte stehen für den Überführungskonvoi bereit und ihre gleißend hellen Scheinwerfer stechen durch die pechschwarze verregnete Nacht. Allgemein ist ein emsiges Gewusel von hin und her laufenden Soldaten, Einweisern etc. zu beobachten. Nachdem die Maschine zum Stillstand gekommen ist und die Treppe herangefahren wurde, betreten vier Gardisten die Maschine. Zwei Minuten später kommen sie wieder heraus zwischen sich offenbahr eine Person geklemmt, deren Umrisse freilich durch den eingesetzten Nieselregen und der Dunkelheit nur schemenhaft erkannt werden können. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Person, welche schnurstracks zu einem der Lastwagen geführt wird. Erst als diese Person an der Front eines der aufgestellten Lastwagen vorbeigeführt wird und ihr Gesicht von einem der grellen Scheinwerferpaare angestrahlt wird, erkennt man deutlich, dass es sich um den futunischen Arsham handelt, welcher nun nach Andro ausgeliefert wurde um hier für seine Verbrechen zu büßen. Anschließend besteigen die vier Gardisten zusammen mit dem Arscham die Ladefläche und der Sicherungskonvoi setzt sich langsm in Bewegung, verläßt das Flughafengelände und wählt den schnellsten Weg zum Straflager Gresghopol.
Noch in der selben Nacht wird das futunische Flugzeug wieder aufgetankt und hebt noch vor dem Morgengrauen ab um wieder in seine Heimat zu fliegen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste