Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bahnhöfe Koskows
#1
[Bild: 793pxmoskaubahnhofup5.jpg]
Zitieren
#2
Der Bahnhof wird besetzt
Zitieren
#3
ist auch unter den Menschen und beobachtet alles
Zitieren
#4
Wird von der Armee binnen 1 Stunde zurück erobert
Zitieren
#5
geht auf das Bahnhofsklo scheißen
Zitieren
#6
Am Bahnhof von Koskow stauen sich die Reisenden. Alle Zugverbindungen sind storniert. Seit einiger Zeit kommen auch keine Straßenbahnen oder Untergrundbahnen mehr an. Vor dem Portal stehen Stadtomnibusse, daneben deren Fahrer mit Protestplakaten und einigen Fahnen ihrer Gewerkschaft.
Zitieren
#7
Auch hier versammlen sich spontan Anhänger der "Friedensbewegung" (oder Maibewegung) um die Ode an die Freude gemeinsam einzustimmen. Ein Ereigniss das äußerst selten ist, entsprechend groß das mediale Interesse

[youtube]c7zFa2d6rGw&feature=related[/youtube]
Zitieren
#8
man kommt an

Das Banhofsgebäude ist älter als die Einführung der Eisenbahn in Andro. Früher war es eine Garnison, dann eine Behörde, bevor es ca. 1870 zum Bahnhof wurde. Hier ist schon viel geschehen. U.a. fährt die Transandroische Eisenbahn hier auch durch.
Muss man mal erlebt haben.
Zitieren
#9
Die Transandroische Eisenbahn? Soweit ich gehört habe soll die Reise landschaftlich sehr ansprechend sein.
Ich werde es mir für meinen Ruhestand merken.
lächelt
Wenn ich es recht in Erinnerung habe war dieses Gebäude auch Schauplatz der Revolution, richtig?

Ganz ehrlich, um etwas beneide ich euch hier: diese prachtvollen Gebäude aus der Zarenzeit.
Zitieren
#10
Ja zum Glück hat das niemand abgerissen. Bei manchen weiss man nicht wo die Revolution anfängt und die Zerstörungswut aufhört.

Dann geht es weiter zum Heldenfriedhof.


SimOff
eigentlich war hier mal mehr Simstoff, frage mich wo der hingewandert ist
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste