Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsgelände der Armee
#11
man ist zuversichtlich das Tarnkappenflugzeug im Oktober offiziell in Dienst zu stellen, da man bisher die Testreihe planmäßig und ohne größere Probleme abarbeitet. Dabei hat immer wieder kleinere Detailverbesserungen vorgenommen um die Flugeigenschaften zu optimieren.
Zitieren
#12
es wird alles für die offizielle Indienststellung des Tarnkappenflugzeuges vorbereitet, welches im Rahmen eines kleinen Festaktes geschehen soll. Der Oberkommandierende der Luftstreitkräfte General Daroskow, sowie der Verteidigungsminister General Malechski werden hierzu kleine Grußworte sprechen.
Zitieren
#13
inzwischen wurde alles für den feierlichen Festakt hergerichtet. Malechski betritt nun unter dem Applaus der anwesenden Gäste die Bühne und tritt ans Mikrofon um ein kurzes Grußwort zu sprechen.

Uwoschamije dami i gospod,

heute ist ein historischer Tag für Andro, für unser Volk und vorallem für unsere ruhmreichen Streitkräfte, welche es stets beschützen, denn heute können wir die Indienststellung eines technologischen Meilensteins feiern.

Meine Damen und Herren,

ich habe die Ehre ihnen das neue Tarnkappenflugzeug der androischen Streitkräfte vorzustellen.

das bisher mit einer Plane verdeckte, hinter der Bühne stehende Exemplar wird nun feierlich enthüllt.

Dieses Flugzeug, der so genannten 5. Generation ist ein Meilenstein in der androischen Luftfahrt. Es gehört zu den modernsten Kampfflugzeuge weltweit und nur wenige andere Staaten verfügen über ähnliche Exemplare, zu nennen sind hier Astor, Dreibürgen, das Vereinigte Kaiserreich, sowie Chinopien. Ab dem heutigen Tage zählt unser Land dazu und untermauert einmal mehr, dass die androische Forschung und Technologie zurecht zur internationalen Spitzenklasse zählt.
Ich will auch überhaupt nicht mehr Worte verlieren, sondern mich einfach nur noch bei den an diesem Projekt beteiligten Menschen von ganzen Herzen bedanken und nun auch ohne Zögern an General Daroskow übergeben.

Applaus
Zitieren
#14
:applaus:
Zitieren
#15
betritt nachdem Verteidigungsminister die Bühne und tritt ans Rednerpult

Uwoschamije dami i gospod,

auch ich möchte mich zuallerst bei allen Beteiligten dieses Projektes, für ihren Einsatz und ihren Fleiß bedanken. Ohne ihnen wäre die Realisierung dieses Projektes niemals möglich gewesen.

Ministr Malechski hat es bereits vorweggenommen und so bleibt mir eigentlich nicht viel mehr zu erzählen, als nochmal zu betonen, dass dieses Kampfflugzeug ein Meilenstein für die technologische Entwicklung der Streitkräfte ist und ein bedeutender Baustein für die nationale Verteidigung.
Ich will nun auch nicht soviele Worte verlieren, über die ganzen technischen Details werden sie die Offiziere in ihrer Nähe kompetent aufklären.
Ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend und hoffe, dass sie den Erstflug dieses neuen Meilensteins der Technik genießen werden.
Begrüßen sie mit mir Testpilot Polkownik Nikolai Demidow.

auf einer Leinwand wird nun gezeigt, wie das Tarnkappenflugzeug auf der Startbahn in Startposition steht

N.D: Experimental, Sierra-Echo-Zero-Five, ready for take off. direct course One-Two-Zero.

M.D. Experimental, Sierra-Echo-Zero-Five, you are clear for take off, course One-two-zero, hold fligt level Two-Zero-Zero.

N.D. Experimental, Sierra-Echo-Zero-Five understood, Take off in 30 seconds.

anschließend löst der Pilot die Parkbremse, die Start-Landeklappen sind fast komplett ausgefahren. Demidow erhöht nun den Schub auf 50% des Möglichen und das Flugzeug rollt los und beschleunigt immer mehr, nach 15 Sekunden erhöht er den Schub auf 70% und fährt die Flaps voll aus, nach weiteren 10 Sekunden erhöht er den Schub auf Vollast, zuerst hebt das Bugrad vom Boden ab, danach folgen die restlichen Räder und das Flugzeug geht in einem majestätischen Steigflug in den roten Abendhimmel über. Nach einiger Zeit im Steigflug fährt Demidow dann die Räder ein.
Zitieren
#16
:applaus:

ist sehr zufrieden
Zitieren
#17
nachdem nun die erste Trache von 50 Flugzeugen fertiggestellt wurden, werden diese nun offiziell in den Truppendienst übernommen und mehrere neue Kampfstaffeln formiert
Zitieren
#18
die Erprobung im regulären Truppendienst verläuft sehr zufriedenstellend. Bald werden auch die Manövererprobungen folgen.
Zitieren
#19
Die Wissenschaftler treffen ein.
Zitieren
#20
Wunderbar. Nun warten wir auf einen Verbindungsoffizier der Armee.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste