Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universität Korgowskij
#1
Sumgaiter Universität bzw. Dobrowolski-Universität oder offiziell Nationale Tymofij-Dobrowolski-Universität Sumgait, umgangssprachlich auch SNU genannt, ist die renommierteste Universität Korgowiens und zählt neben der Staatlichen Universität Koskau und der Staatlichen Universität Petrograd zu den drei besten Universitäten der Androischen Föderation. Derzeit besteht sie aus fünfzehn Fakultäten (akademischen Abteilungen) und fünf Instituten. Sie wurde 1837 vom androischen Zaren Nikolai I. als Sumgaiter Kaiserliche Universität St. Kostyantyn gegründet und hat seither mehrmals ihren Namen geändert.
Zitieren
#2
Der bergische Altbundeskanzler erscheint zur Verleihung der Ehrendoktorwürde.
Zitieren
#3
wird von der Bildungsministerin emfpangen

Ah es freut mich das sie da sind Herr Runge Smile

Sie haben den Brief also bekommen Wink Hat unser Botschafter das geschafft Big Grin

Nun wie Universität Koskow möchte sie für ihren Verdienst um die androisch-bergische Freundschaft und den Kulturaustausch ehren Smile
Zitieren
#4
Das ist eine sehr große Ehre für mich und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war.
Zitieren
#5
jaja Big Grin

[Bild: ubildz.jpg]
Zitieren
#6
Vielen Dank. :woho
Zitieren
#7
Keine Ursache sie haben es sich ja verdient Smile

Gut gehen wir dann zum Bankett über?
Zitieren
#8
Das Finanzministerium ruft im Sekretariat der Universität an. Es geht um die EInbeziehung der Universität in die Forschung- und Entwicklung im Bereich der regenerativen Energien, der Atomkraft und neuer Energiegewinnungsmöglichkeiten. Man lässt nach einem Termin für eine Unterredung anfragen und würde sich über baldige Antworten freuen.
Zitieren
#9
[Bild: korgowskazar.png]
Bekanntmachung der Universitet Korgowskij
Die Universitet Korgowskij gibt hiermit voller Stolz bekannt, dass der Präsident des Föderationsgerichtshofes nach erfolgreicher Habilitation den Grad eines doktor nauk und somit die Lehrbefugnis an der Universitet Korgowskij im Bereich der Rechtswissenschaft.

Die Universitet ist erfreut darüber einen so herausragenden und bedeutenden Juristen und Wissenschaftler an der Universitet begrüßen zu dürfen.

gez. Dobrunow
Prezident Universitet Korgowskij
Zitieren
#10
Zufrieden liest Aleksander die Bekanntmachung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste