Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Leiters
#21
Majewski wird ins Haus der Politik zum Ministerpräsidenten einbestellt
Zitieren
#22
Die Liste der Projekte wurde aktuslisiert und neue Missionen angemeldet.
Zitieren
#23
Sehr gut Tesla.
Zitieren
#24
als nächstes steht das Lunaprogramm auf dem Plan
Zitieren
#25
rechnet mit einem Start sobald das Wetter wieder besser wird
Zitieren
#26
Seit der gesundheitlichen Misere seines Vorgängers Majewski leitete Aljochin die LURAN und was ihm fehlte war als erstes Geld und als zweites ein Durchblick, doch diesen hatte er sich inzwischen verschafft.
Es war furchtbar, die LURAN stand irgendwie am Abgrund doch bald würde er einen Schritt weiter sein.

Was gab es also? Zwei alte Raumstationen, eine ein Vollwrack
SimOff
Ich spreche hier von einem Äquivalent zu Saljut 7 die hier nicht 1991 verglüht ist ...
- lediglich in seiner bahnhöhe angehoben, technisch unbrauchbar, höchstens als Hülle oder SDI-Ziel brauchbar -
die andere seit Jahren verlassen, aber als Legende immer noch brauchbar.
SimOff
Ich spreche hier von der MIR die nur real 2001 verglühte, hier aber immer noch herumfliegt

Dazu eine bemannte Station
SimOff
hier nehmen wir den russischen Teil der ISS an. Von einer ISS der mikronalionalen Welt habe ich nichts gelesen.
die durchaus brauchbar war. Doch auch die war nicht toll. Die Raketentechnik war dagegen seit 50 Jahren führend in der Welt. Auch hierauf liess sich aufbauen.

Hinzu kamen mehrere abgebrochene Projekte, Spiral, Buran und Kliper. Da war viel Geld verbrannt worden.
Zitieren
#27
Um Geld herein zu bekommen beschied Aljochin die Anfrage eines internationalen Konsortiums, welches mehrere Pritschal-Adapter "erwerben" wollte positiv. Nun hatte er Geld zum arbeiten, konnte seine Leute bezahlen und hoffte, sowohl das Spiral, als auch das Kliper Projekt bald wieder aufnehmen zu können.
Zitieren
#28
Richtet sich hier ein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste