Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherzentrum (vor den Toren des Kosmodroms)
#21
Wundervoll! :applaus:

Herr Tesla, darf man fragen, wie weit Sie mit dem Bau der besagten Raketen sind? Sind diese schon auf dem Gelände besichtigungsbereit? Ich würde mich zutiefst geehrt fühlen, die besagte Raumfähre als eine der ersten Personen zu betreten.
Zitieren
#22
ist als Raumfahrtminister auch anwesend
Zitieren
#23
Die Rakete ist in der Montagehalle der AAK. Ein größeres Modell der Kapsel ist bereits fertig. Gehen wir doch gleich hin.

[Bild: Swobodaluranandro2011aussenansicht.jpg]

Hier sehen sie das Raumfahrzeug von außen. ES sind drei Module. Das Servicemodul, mit Antrieb, Sauerstof, Wasser etc., das Landemodul und das Orbitmodul .Sozusagen eine kleine Raumstation.


Werfen wir doch einen Blick herein.

[Bild: Swobodaandroluran2011innenansicht.jpg]

Bitte sehr.


Das ist der aktuelle Stand der Projekte. (Gesamtübersicht)
-SRTS-X: Entwicklung der R-6aI "Dogora" (beendet)
-SRTS-I: Erprobung der R-6aI "Dogora" orbital, ohne Nutzlast (in Planung)
-SRTS-II: Erprobung der R-6aI "Dogora" orbital, mit Nutzlast (in Planung)
-SRTS-III: Erprobung der R-6aI "Dogora" orbital, mit Swoboda Raumfahrzeug (in Planung)

Bis wir einen Kosmonauten hochschießen, dauert es noch ein paar Monate.
Zitieren
#24
Ist geradezu erstaunt von all der Technik und der Arbeit, die hinter dieser Maschine steckt. Außerdem lässt er es sich nicht nehmen, sich einmal, ohne irgendetwas zu berühren, in einen der Sitzplätze der Kapsel fallen zu lassen. Einer der Reporter macht ein Foto.

Fantastisch! Einfach nur fantastisch... und sie sagen, dass ist bisher nicht einmal die Endfassung? Meine Güte, ich kann gar nicht erwarten, dieses Schmückstück über den Wolken verschwinden zu sehen... Smile
Zitieren
#25
Jaja man wird sagen, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. Zivile und militärische Forschung, Hand in Hand.

schaut sich das Gerät auch aus der Nähe an
Zitieren
#26
ein Reporter von tvAndro nährt sich Kaikolew

Gospodjn Ministrpresident,

wann denken sie, gibt es den ersten Androski im All? Wie teuer ist das Raumfahrtprogramm und wie profitieren die Bürger davon?
Zitieren
#27
Dreht sich zum Reporter, breit lächelnd.

Wie Herr Tesla bereits sagte, wahrscheinlich wird der erste bemannte Raumflug erst in einigen Monaten erfolgen, jedoch hoffe ich genauso wie viele andere Androskis da draußen, dass irgendetwas irgendwie die Zeitspanne verkürzt. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Das wird ein großer Moment sein, wenn der erste Androski ein Bild von sich selbst vor der gesamten Erde macht!

Steigt aus der Kapsel.

Was den Preis dieses Projektes angeht, da muss ich tatsächlich sagen, dass ich selbst ein wenig die Übersicht verloren habe. Da soviele Organisationen, einzelne Personen und Sponsoren an diesem Projekt beteiligt sind, weiß ich selbst nicht genau, wo die Gelder überall hinfließen. Eigentlich ein Fall für die AKB, nicht das hier was verschwindet! Big Grin
Der Staat selber hat an die 12 Milliarde Ramwuw in diese Projekt gesteckt, ein Großteil ging an die Forschung und an die Produktion der Raumschiffteile durch die AAK, welche uns diese aber zu großen Vergünstigungen bereitstellten. Ansonsten wäre es noch teurer geworden... also mit den Sponsorengeldern schätze ich mal, dass das alles an die 15 bis 18 Milliarden Ramwuw gekostet hat, wenns Sie es genau wissen wollen, fragen Sie den Direktor der LURAN, sobald er zurück ist. Smile

Und was das dem Volk bringt? So rein technisch gesehen bringt es dem Volk nichts Konkretes. Der Raketenstart macht uns nicht größer und erledigt natürlich nicht unsere Einkäufe etc. Aber dieser Erfolg ist eher ein geistiger Gewinn: Der erste Mann im Weltraum war Androse. Wie wundervoll das doch klingt! Und das alles ist nur möglich durch die Zusammenarbeit aller Instanzen der androischen Wirtschaft. Es ist ein Zeichen der Funktionsfähigkeit und der Effektivität in allem was wir tun. Es ist sowohl Prestige, als auch ein Zeichen des Fortschritts. Meine Güte, mir fehlen die Worte...

Dreht sich nochmal begeistert zur Kapsel um. Michail wollte als kleines Kind auch immer Astronaut werden.

Es ist der Griff nach den Sternen. Das lange Zeit Unmögliche möglich machen. Und haben wir das geschafft... dann schaffen wir alles!
Zitieren
#28
Freut sich das sich der Minister freut
Zitieren
#29
AKB? Steuergelder? Was? 8)
Zitieren
#30
fast die Kapsel an und signalisiert Daumen hoch

Andro ist bereit um nach den Sternen zu greifen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste