Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LURAN Kontrollzentrum
#31
Das Venera Projekt befindet sich nun in seiner letzten Phase vor dem Start. Der Satellit mitsamt Lander ist auf der Rakete angebracht worden, welche sich langsam aber sicher majestätisch mit 3 km/h zur Startrampe bewegt, oder besser schleicht. Nach dem Lunaprogramm wäre Venera das nächstt größere Ziele für die LURAN. In Vorbereitung ist aber auch wieder eine bemannte Mission
Zitieren
#32
Hofft, dass die Regierung das neue Projekt genehmigt. Lässt schonmal etwas theoretische Grundlagen schaffen
Zitieren
#33
heute geht es an den ersten Start einer R10 Rakete. Verläuft er erfolgreich, wären der Erkunding des Alls keine Grenzen mehr gesetzt, wäre die R10 doch die stärkste Rakete dfer LURAN

So meine Damen und Herren, heute werden wir Geschichte schreiben. Der Sprung ins all war erst der erste kleine Schritt. Heute werden wir das Tor zum Universum öffnen. Die R10 wird unser Schlüssel sein. Mir ihr, erreichen wir jeden Punkt im Sonnensystem.

Telemetrie einschalten!
Da!

Systeme hochfahren!
Da!

Systemüberprüfung einleiten!
Da! Alles im grünen Bereich

Raketentriebwerke vorwärmen!
Da!
...
Raketentriebwerke sind vorgewärmt!

Zündung einschalten!
Zündung an!

Schlüssel ins Schloss stecken!

Auf mein Kommando! Schlüssel umdrehen!

Tri
Dwa
Odin

Abschusssequenz eingeleitet!
Abschuss in...

Desjat
Dewjat
Wosiem
Siem
Schest
Pjatch
Tschetirje
Tri
Dwa
Odin

Abschuss!
Zitieren
#34
Der Flug verläuft gut und die Rakete scheint keine größeren Probleme zu haben. In ca. 15 km Höhe beginnt sie aber etwas zu trudeln

Was ist das denn?

Offenbar stört etwas die Flugbahn. Die Triebwerke arbeite gut. Aber wir haben Druck von der Seite. Die Trimmung ist nicht korrekt

Verdammt!
Zitieren
#35
Kündigt sich für einen Besuch an.
Zitieren
#36
Bereitet alles vor.
Zitieren
#37
Erscheint zur Inspektion.
Zitieren
#38
Begleitet den Föderationspräsidenten.
Zitieren
#39
Ist überrascht die Ministerin auch zu empfangen.

Товарищ Президент, es ist uns eine tiefe Freude Sie zu begrüßen.

Товарищ космонавт, mit Ihrem Besuch haben wir überhaupt nicht gerechnet, es ist uns eine tiefe Ehre, ein Kind unserer Einrichtung zu empfangen.
Zitieren
#40
Товарищ космонавт, die Ehre ist bei mir. Wo ist der Leiter dieser Einrichtung? Dieser Herr ...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste