Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LURAN Kontrollzentrum
#41
Es freut mich diese Einrichtung besuchen zu können, ich habe viel von Ihr gehört.
Zitieren
#42
Bedrückt.

Der Leiter ging vor einigen Monaten hinaus in die Umgebung, er hatte eine Sinnkriese und wollte sich einen klaren Kopf verschaffen, um die Projekte geordnet voranzu bringen. Seit dem fehlt von Ihm jede Spur und ich halte die Einrichtung zusammen, sögur es eben geht ohne Patent.
Zitieren
#43
Товарищ Ljudotschka Maximowna Warum wissen wir davon nicht?
Zitieren
#44
Die vorherige Führung hielt das Programm nicht für bedeutsam und hatte kein gesteigerte Interesse am Wohlergehen des Volkes und der Nation, lieber füllte es sich die eigene Tasche. Vieles wurde den wahren Vertretern des Volkes verheimlicht.

Ich werde das Nötige veranlassen Товарищ Jurij Konstantinowitsch.
Zitieren
#45
Nickt zufrieden.

Ich muss alles sehen, Товарищ.
Zitieren
#46
Товарищ Президент ich werde Ihnen alles zeigen, was es zu sehen gibt. Bitte folgen Sie mir.
Zitieren
#47
War als Herkunftsverbundener Mensch natürlich selbst angereist und hatte sich in einer seperaten Führung durch die Anlage führen lassen.
Zitieren
#48
Lässt sich alles zeigen.

Товарищ, ich sehe mit Sorge den Stand, auch wenn ich weiß, dass viel mehr unter diesen Umständen schwerlich möglich ist. Wie wird es weitergehen, wenn Sie diese Einrichtung führen?
Zitieren
#49
Es gibt einige viel versprechend Projekte, welche mit ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung in Kürze realisiert sein könnten. Dazu zählen die Projekte L-621, L-736 und L-1217. Энк (Энк не копия) bedarf eines Gleittestes und drei Wochen Arbeit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste