Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLEIN-ANDROWIEN Chabalinsk | Mahnmal der androischen Opfer
#21
Thomaschristen?
Zitieren
#22
Äh, unsere Katholiken, sind aber nicht dem Papst unterstellt.
Sie führen sich auf den Apostel Thomas zurück, daher der Name. Damit sind die Gemeinden auch älter als viele in Antica, aber ppssssst Wink

SimOff
So heißen die auch in RL, wenn es jemand nachlesen will.
Zitieren
#23
Ja vom Papst halten wir auch nicht alzu viel, zumindest aus religiöser Sicht.
Die orthodoxe Kirche ist stolz auf ihre Unabhängigkeit .

Irgendwie komme ich nun nicht darum, dass wir nach der vollkommenen Unabhängikeit Andros, gerade in den Jahren nach 2007 bzw. 2009 (Schlagwort: Spielball) auch die übrigen Religionen und Kirchen mehr national halten sollten.
Das wäre die katholische Kirche in Wiltuwija und die wenigen Moslems im Süden Andros.
Da hat tvAndro schon etwas Recht. Wer weiss, woher welche Lehrmeinungen stammen.
Dann doch lieber selbstentwickelte Standpunkte, wo man weiss, wo sie herkommen.
Zitieren
#24
Durchaus verständlich auch wenn ich als Sozialist durchaus etwas internationaler eingestellt bin.

Religion kann eben auch eine Waffe sein, traurigerweise.

Äh wie geht es eigentlich ihrer Kommune im Osten? Oder bringe ich da etwas mit der Geographie durcheinander?
Zitieren
#25
Wirtschaftlich international, kulturell regional, individuell national.

Sie meinen diese Siedler in Ribir im Norden? Keine Ahnung. Deren Verflechtung mit den Vorgängen in Krolock sowie die Schießerei mit der Armee nach dem Raketenabsturz waren mehr als mysteriös.

SimOff
(National geht nur Kommunal Big Grin)
Zitieren
#26
Sind ja gewissermaßen Brüder im sozialistischen Geiste, daher die Frage.
Wenn diese aber überführt werden Verbrechen begangen zu haben ist das natürlich nicht tragbar.
Sonst würden wir gerne Hilfe schicken, die Gerüchte besagen, dass die dort sehr arm sind, Hilfe zur Selbsthilfe gewissermaßen. Bringen die Leute dort sich denn sonst im Staatsapparat ein?
Zitieren
#27
Das sind nicht ernst zu nehmende Anarchisten, die einen in Ruhe lassen. Die haben auch ihre Lektion gelernt. Ansonst gilt hier die Erklärung über die gegenseitige Nichteinmischung.
Zitieren
#28
Nun Anarchisten können nett oder gewattätig sein oder auch nicht.
Zitieren
#29
Wie gesagt, solange die in ihren Hütten hausen und niemanden bedrohen, bitte schön. Passiv tragen sie ja sogar zur Wirtschaft bei, sie müssen ja handeln.
Wir beobachten sie, nicht das sie wieder merkwürdige Sachen veranstalten.
Zitieren
#30
Wir haben eigentlich recht gute Erfahrungen mit Anarchisten gemacht, solange sie eben nicht die staatliche Ordnung bedrohen. Wir haben gerade in Ashokastan einige autarke Kommunen.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste