Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab der Sewernij Flot (Nordflotte)
#21
Ich denke, dass wird kein Problem darstellen. Sie werden im Rahmen des bladigen Manövers sowieso Jagdmanöver üben.
Gibt es sonst noch etwas?
Zitieren
#22
die Dame wird ob ihres wirschen Auftreten vom Wehrdienstleistenden tatsächlich eingelassen, wer so auftritt muss Beziehungen haben um sich so aufführen zu können. Die Wetrowa wird an die Tür des frisch ernannten Kommandeurs geführt, klopfen muss sie selber.
Zitieren
#23
der Admiral wollte sich gerade sein Mittagessen einverleiben, und hatte auch Weisung gegeben niemanden zu ihm zu lassen. Da dies aber mal wieder nicht befolgt wurde, stellt er das Tablett schnell an einer unauffällige Stelle ab. Dabei sollte es doch leckren Braten geben.Da es mit dem Essen jetzt wohl erstmal nichts wird, ordnet der Flottenkommandeur seine Uniform und entfernt noch schnell die Servierte, die unter dem Schreibtisch landet, ehe er sagt:

Herein!
Zitieren
#24
Hallo?
Zitieren
#25
nach Erwiderung der Grußes, während der Geruch von Braten in die Luft aufsteigt

Natürlich doch, setzeen sie sich!
Zitieren
#26
Die Frage wäre, was würde das kosten und vor allem, wie wollen sie das anstellen? Nichts gegen einen Kreuzer in meiner Flotte, aber das muss finanzierbar sein und noch viel wichtiger, ich brauche um ihnen die Erlaubniss geben zu können, selber grünes Licht aus Koskow. Sie erinnern sich mit Sicherheit daran was los war, als wir 89 alte Schiffe reaktivieren wollten. Das war ein außenpolitisches Desaster.
Zitieren
#27
Ich kann ihnen das Kommando über die Knjaz Newski geben, ein Zerstörer der Ribir-Klasse.
Zitieren
#28
SimOff
Zitieren
#29
Nun, was das angeht, ich habe ihre Anfrage zum Thema Kreuzer an den OK weitergeleitet. Er will wissen welchen Kreuzer sie reaktivieren wollen.
Zitieren
#30
Da habe ich tatsächlich ein Schiff frei. Die Ozero braucht einen neuen Kommandeur.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste