Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Café in der Altstadt
#31
Ich bin Internistin Smile

Nein,ich ebenfalsl nicht. Du sitzt doch da drinne, du musst das doch wissen Tongue
Zitieren
#32
Da hast du einen interessantes Arbeitsfeld.

Ja, die Duma ist ein schönes demokratisches Feigenblatt. Nur wenn man Beschlüsse oder Erungenschaften sucht, wird man in letzter zeit nicht fündig. Die regierung scheint ohne Duma klarzukommen. Das erinnert mich an frühere Zeiten... Wink Tongue
Zitieren
#33
Das habe ich bin der Tat.

Du meinst, die Zeiten die deine Partei will? Big Grin
Zitieren
#34
Meine Partei hat kein Interesse daran ein System wieder auferstehen zu lassen, dass gescheitert ist. Aber ein modifiziertes System. Ein Zarentum, wie es in der modernen Welt bestand haben könnte. Straffe Strukturen, die eine Entscheidungsfreudigkeit ermöglichen, ohne die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus dem Blick zu verlieren. Damit würde aber ein Systemwechsel wieder inhergehen, dazu sind aktuell nicht viele bereit, zumindest nicht öffentlich.
Zitieren
#35
Ich übrigens auch nicht Wink Aber unser Land hatte bereits alles durch...
Zitieren
#36
Deshalb denke ich, sollten wir kreativ werden und nicht in Schwarz und Weiß denken.
Aber wie du schon sagtest, für Veränderungen muss man bereit sein.
Dafür werben wir, auch wenn unsere Zustimmung noch steigerungsfähig ist. Wink
Zitieren
#37
Frau Anwalt geniesst ihren Sonntagskaffee.
Zitieren
#38
Hällt eine Lesung seines neusten Buches ab. Es geht darin um einen jungen Studenten mit reichem Elternhaus, der in der Gasse der Stadt zu den Armen und Schwachen findet und ihnen hilft. Er wird bald darauf teil einer sozialistischen Bewegung und kämpft für die Rechte dieser Menschen. Zum Schluss arbeitet er gegen seinen Vater, der Ölmagnat ist ind das Land kaputt macht. Es gelingt ihn umzustimmen und für faire Löhne und Arbeiterrechte zu begeistern.
Zitieren
#39
Ein paar besoffene junge Männer sind anwesend...
Kommunisten an die Wand!
Zitieren
#40
Machte es sich mit einer Zeitung, einem Stück Kuchen und einer Tasse Tee in dem Café gemütlich, dann ließ er seinen Blick schweifen, aber es schien als kannte er niemanden hier.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste