Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Café in der Altstadt
#41
Im  Westen irgendwo musste es Wahlen gegeben haben und einen Bürgerkrieg, aber die Nachrichten drangen spärlicher als früher ins Land, vorbei die Zeiten als Andro eines der diplomatisch am besten vernetzten Länder in der Welt darstellte, als seine Führer Andros Umland als ihre Einflusszone ansahen und Nachrichten aus aller Welt das Land durchfluteten. Was passierte eigentlich jenseits der Grenze im Osten in den Reichen Ostrenziens? Vielleicht sollte er selbst in die Politik gehen und Führer werden, damit das Land zu altem Glanz zurückfände.
Zitieren
#42
Verzehrte Kuchen, trank Tee, genehmigte sich einen kleinen Wodka, die Zeit verging wie im Fluge.
Zitieren
#43
Zahlte - den Kommunismus hatte man ja noch nicht - und machte sich auf den Heimweg.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste