Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marinestützpunkt Süd-Flotte
#21
Die Teilnahme an der Flottenparade freut mich. Ich denke im Laufe nächsten Tage sollte diese beginnen.

*so* Bin am WE nicht da, also eher in Richtung WE darauf. *so*
Zitieren
#22
Das freut mich. Der Präsident wird auch demnächst ins Ostland für den Staatsbesuch reisen.

SimOff
Kein Problem. Ich denke so ab nächster Woche fange ich dann an.
Zitieren
#23
SimOff
Das passt gut! Ich mache schon mal ne Ankündigung.
Zitieren
#24
Gehen wir aber mal nicht vom schlimmsten Fall aus, sondern davon, dass die PK Monate brauchen wird um sich zu einigen und dann erstmal Protestschreiben eintrudeln, bevor irgend welche Embargos verhängt werden.
Zitieren
#25
Gemäß der Weisung werden die Schiffe bereit gemacht und laufen binnen weniger Stunden zur Rettung nach Nandao aus
Zitieren
#26
Nunja, gibt es von Ihrer Seite aus noch etwas anzusprechen?

SimOff
Der Besuch kann von mir aus am WE starten. Smile
Zitieren
#27
Wir könnten künftige gemeinsame Manöver genauer planen. Vllt. auch einen dauerhaften Austausch von Offizieren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste