Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testgelände Karabulak (Militäreinheit 15708)
#31
Der Start wird nun vorbereitet
Zitieren
#32
Benachtichtigt genervt das Außenministerium sowie das Innenministerium, dass der Start am Mittwoch erfolgen soll
Zitieren
#33
DIe Regierung nimmt dies zur Kenntnis und lässt auch ein Fernsehteam von TVandro zum Start bestellen.
Zitieren
#34
Durch eine kurze Verzögerung startet der Countdown etwas später. Irgendwas mit der Treibstoffzufuhr

Gut dann mal los, alle auf Position und bereitmachen.

Wacht wie immer mit strengen Blick über seine Mitarbeiter. Er weiss genau, dass sein Testgelände ohnehin bald unbedeutend neben dem Weltraumbahnhof sein wird und hat schon einige Absprachen getroffen, dass sein Einfluss, und seine Mitarbeiter, übernommen werden

Alle Systeme auf Start, grünes Licht.
Triebwerke bereit, Kommunikation läuft, Daten kommen an, alles einwandfrei.
Der Satellit ist auf stand-by.
Telemetrie bereit, Steuerung bereit...

Gut dann starten wir die neue Version unserer Rakete mal.
Die neuen Zusatzbooster sind zwar klein aber besser als nichts.

Countdown

Desjat
Dewjat
Wosmjorka
Semero
Schest
Pjat
Chetjre
Tri
Zazhiganie!
Dwoe
Odin
Start kosmicheskogo korablja!

[YOUTUBE]Ah2NPfGR4dA[/YOUTUBE]

Die Rakete hebt wie geplant ab und steigt schnell auf

Alles nach Plan, Nase senkt sich, Neigung ok, Schub...etwas schwächer als erwartet.

Erreicht 500km/h....800 km/h....5 km Höhe. 8 km, 12...15...19....26...33...39...48...
erreicht 3000km/h...Schub nadch wie vor schwächer als vorgesehen aber Kurs korrekt.

60 km Höhe... Stufe eins ausgebrannt wird abgeworfen...

Fehler! Stufe eins wurde nicht abgesprengt....zweiter Versuch....negativ....
Dritter Versuch...funktioniert....uff...

80km höhe....erreicht Weltraum...vorgesehener Orbit in 30 Minuten.
Zitieren
#35
der Verteidigungsminister ist ebenfalls anwesend
Zitieren
#36
Der Schub ist immer noch niedriger als geplant. 80% Leistung.

Was ist denn da los?

Ich vermute, dass bei der Sprenung der Ringe zur 2. Stufe das Triebwerk beschädigt wurde. Zum Glück wohl nichts schlimmeres. Wir sollten das Triebwerk einfach 2-3 Minutne länger brennen lassen.

Gut, tun sie das

Rakete erreicht den vorgesehenen Orbit. Parkposition in einer Höhe von 400km wird bald erreicht. Die Erde wird einmal umrundet, dann zünden die Hilfstriebwerke der Kapsel und bremsen den Satelitten auf Erdrotationsgeschwindigkeit ab.
Zitieren
#37
Erm...die Flugbahn ist nicht ganz die die vorgesehen war.

Herrgott, was ist denn da oben los?

Ich weiss es nicht. Die Kapsel hat korrekt die Bremsraketen gezündet und der Satelitt ist in einem stabilen Orbit, aber 50km niederiger als vorgesehen.

Also nur 350km?

Ja genau.

Mh....nagut starten sie den Satelitten, dann müssen wir die Telemetrie und die Kalibrierung etwas ändern

Wird gemacht.

Einige Minuten vergehen

So der Satellit ist online, wir empfangen alle Daten. Die Kommunikation steht. Moment... ich rufe mal mit dem Satelittentelefon an...

:telefon Allo? Aljuscha? Da du hörst mich? Ja der Satellit ist oben...ja sonst würdest du mich nicht hören...gut....ja danke...baka.

Gut es funktioniert alles wie vorgesehen. Da der Satelit aber niederiger ist als gedacht ist die Reichweite des Satelittennetzwerkes eingeschränkt. Sie haben nur zwischen Jakowgrad bis Koskow Empfang mit dem Satelittentelefon.
Und was die Navigationsdaten angeht, so haben die Flugzeuge darauf zugriff.
Es funktioniert also.

Ja hervorragend, perfekt

Kann man wohl sagen

Wodka und Sekt für alle

Ja DAS ist ein Triumph. :applaus: :cheer

Herr Minister, ich melde das Mission ARIT-III erfolgreich war. Der Satelitt Navcom1 ist im All und funktionsfähig.
Zitieren
#38
Lässt einen neuen Prototypen für einen Raketenantrieb testen. Mehr Leistung bei weniger Verbrauch
Zitieren
#39
Wird die Einrichtung in Kürze besuchen.
Zitieren
#40
Lässt sich über die Raketen informieren und durch die Fertigung führen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste