Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bauarbeiten] Weltraumbahnhof
#21
Straswudje, Gospodin Tschernenko!

Ich möchte mich erkundigen, wie die Bauarbeiten beim Weltraumbahnhof hier vorangehen.
Zitieren
#22
Es läuft soweit ganz gut General, aber der bald einbrechende Winter wird die Arbeiten wohl verlangsamen.
Zitieren
#23
Wann rechnen sie denn mit der Fertigstellung?
Zitieren
#24
Eine Startrampe könnte schon im November fertig sein, die anderen beiden wohl erst nächstes Jahr. Die Gebäude stehen soweit, bis auf das Koskomautenzentrum und im Kontrollzentrum fehlt noch die Elektronik sowie die Computer.
Zitieren
#25
Also sind jetzt noch die Startrampen, das Kosmonautenzentrum und das Kontrollzentrum noch nicht fertig? Chorosho, dann sind die Tiefbauarbeiten zum Glück fertig, denn jetzt kann man bei diesem Permafrostboden nicht mehr graben und wer weiß, wann es wieder auftauht.
Wann denken sie werden sie fertig? Schaffen sie es bis zum Frühjahr, März, April?
Ich glaube, ich muss ihnen nicht erklären, dass dieses Projekt von höchster nationaler Bedeutung ist!
Zitieren
#26
Wir arbeiten schon mehr als schnell genug. Die Startrampen können wir bauen, bis der erste Schnee fällt, die Innenräume sind ja auch unabhängig davon ausbaubar. Ich denke wir werden im März spätestens fertig.
Zitieren
#27
geht einige Pläne durch
Zitieren
#28
Gut, Gospodin Tschernenko! Ich danke ihnen für die Auskünfte. Ich werde mich dann hier auf dem Gelände noch etwas weiter umsehen und den Fortgang der Bauarbeiten begutachten.
Lassen sie sich von meiner Anwesenheit nicht stören!
Zitieren
#29
Natürlich kein Problem.
Zitieren
#30
Der einsetzende Schnee verzögert die Arbeiten. Man beginnt mit der Innenausstattung. Insofern das Wetter besser wird, will man an den beiden Startrampen weiterarbeiten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste