•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Testgelände der Armee]
#11
[Bild: 487414238urBeSo_fs.jpg]
Da es in Ribir auch im Sommer relativ warm ist, ist weit und breit kein Schnee zu sehen.
Zitieren
#12
Man erreicht nach gut zwei Stunden Flug per Helikopter den Testbunker und das Gelände

Exzellenz, da wären wir. Gehen wir zunächst in die Cantine und trinken etwas. Nach zwei Stunden Flug braucht man eine kurze Pause. Danach geht es aber direkt los. Solange weise ich sie in die Sicherheitsvorkerhungen und Maßnahmen ein.
Zitieren
#13
Es wäre mir lieb, wenn wir möglichst wenig Zeit verplempern würden. Aber die Sicherheitsaufklärung muss natürlich sein.
Zitieren
#14
Nun, zu ihrer Erleichterung brauchen sie keine Gasmasken oder sonstige Sicherheitsanzüge. Natürlich dürfen sie aber welche anziehen wenn sie wollen. Weiterhin erhalten sie auch Radiometer insofern sie keine dabei haben sollten ebenso Geigerzähler. Jedoch liegt die Strahlung hier ebenso hoch wie andernorts, also in normalen, ungefährlichen Bereichen.
Wichtig! Bleiben sie auf den markierten Wegen und weichen sie nicht von diesen ab. Blindgänger sind immer möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Ich werde zwar selbst mitkommen, aber ihnen stehen noch Wissenschaftler und Techniker zur Seite die ihnen helfen.
Soldaten werden, außer mein Adjutant, nicht auf dem Gelände sein.

Wir haben jetzt 15°C Außentemperatur und es ist 19:54 und 45 Sekunden. Wir können los.
Zitieren
#15
Meine Leute haben ihre eigene Ausrüstung, die alle nötigen Gerätschaften umfasst. Von mir aus können wir los.
Zitieren
#16
man steigt in einem bereitstehenden K-Amaz K-AM 20 und fährt los. Nach einer etwas längeren Fahrzeit kommt man schließlich an die Explosionsstelle.

Meine Herren wir sind nun angekommen!
Zitieren
#17
Sie haben freie Hand Exzellenz.
Zitieren
#18
schaut sich um
Zitieren
#19
Zuckerbergs Männer legen los und untersuchen das Gelände. Der Minister wendet sich an den MP.

Herr Ministerpräsident, wenn ich fragen darf, wann genau haben Sie beschlossen, ihr Waffenarsenal dahingehend auszubauen?
Zitieren
#20
Da müsste ich nocheinmal in die Unterlagen in der STAWKA sehen, aber dies ist für die Inspektion auch völlig unerheblich, zumal soetwas auch unter das militärische Geheimnis fällt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste