•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katerynskyj palaz
tritt ein und verneigt sich.

Eure Majestät!
Zitieren
Der Zar steht von seinem Sessel auf und bietet dem Gast einen Platz an.

Ich grüße Sie Malechski!
Tragen Sie Ihr Anliegen vor.
Zitieren
Eure Majestät,

wie ihr höchstwahrscheinlich schon wisst, ist das politische Leben im Reiche seit geraumer Zeit in schwerer Lethargie verfallen, auch wenn das gewöhnliche Leben auf den Straßen in den Städten und Dörfern weiterhin seinen gewohnten Gang geht. Dennoch ist diese Situation mehr als misslich, denn gerade seit der letzten Reform der föderalen Verfassung haben die Gliedstaaten, namentlich auch das Königreiche erheblichen Gestaltungsspielraum bekommen. Um diesen Spielraum zu nutzen hat eure Ratsversammlung meine Wenigkeit zum Ministerpräsidenten des Reiches erwählt und ersucht euch daher nun die Ernennung zu vollziehen.
Zitieren
Ich gedenke der Einschätzung der Ratsversammlung zu folgen und Sie mit der Regierung des Königreiches zu beauftragen.
Die Urkunde wurde bereits ausgefertigt.

Sie müssen nur noch den Eid ablegen, dann ist die Ernennung rechtskräftig.

Eine Bibel wird hereingebracht. Dem designierten MP wird ein Zettelübergeben.
Dem Zaren wird die Krone aufgesetzt, Schwert und Zepter in die Hand gelegt damit er den Eid abnehmen kann. Der Hoffotograf wird herbeigerufen.


"Ich, NAME, schwöre Treue der korgowskawischen Verfassung, dem korgowskawischen Volk, seinem König und dem Königreich selbst. Ich schwöre, das korgowskawische Volk zu schützen und allen Schaden von ihm zu wenden" Ein Glaubenszusatz darf angefügt werden.

Sind Sie bereit?
Zitieren
tritt ein Stück nach vorne, legt eine Hand auf die Bibel und hebt die Schwurhand.


Ich, Iwan Georgowitsch Malechski, schwöre Treue der korgowskawischen Verfassung, dem korgowskawischen Volk, seinem König und dem Königreich selbst. Ich schwöre, das korgowskawische Volk zu schützen und allen Schaden von ihm zu wenden, sowahr mir Gott helfe.
Zitieren
Schwert, Zepter und Krone werden dem Zaren angenommen. Er reicht dem MP die Hand.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Ministerpräsident. Darf ich Ihnen zur Feier des Tages einen Drink anbieten?
Zitieren
lässt ein Buffet aufbauen und bringt reichlich Sekt
Zitieren
Sehr gerne, Majestät.
Zitieren
Der Saaldiener bringt Ihnen, was Sie wünschen.

Der Zar ruft einen der Diener zu.

Darf ich noch kurz bitten?

Mit dem neuen Ministerpräsident geht er kurz in einen Nebenraum um das Pressefoto zu machen. Vor dem Rechsadler reichen sich beide die Hände, links neben dem Zaren sind die Kroninsignien, rechts vom Ministerpräsidenten die Ernennungsurkunde auf einem Beistelltisch aus dem Rokokko.

Da wir das nun haben können wir zum gemütlichen Teil übergehen.

Der Diener bringt bereits die gewünschten Getränke, dabei natürlich einen Wodka zum Anstoßen.

Auf die neue Legislatur! Auf das Zarenreich!

Der Zar bietet seinem Ministerprsidenten einen Platz an. Bevor ein paar Gäste kommen möchte er noch die Zeit nutzen für eine Unterredung im kleinen Kreis.
Zitieren
stößt ebenfalls an

Auf das Zarenreich!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste