•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katerynskyj palaz
#11
Dies wären fürwahr Möglichkeiten.
Doch was denkt sich die Regierung in Koskow eigentlich?
Wir verdammen offiziell alle Massenvernichtungswaffen - ich war schon damals gegen dieses Gesetz, wie man sich gewiss erinnert - und nun kommen sie daher und bauen schnell Waffen, die dem ABC-Sperrvertrag so gerade eben entgehen.
Wir sehen in der Welt wie Heuchler aus und das ist noch nicht ganz das Schlimmste.
Man wird denken, dadurch, dass wir überall zum Atomverzicht aufrufen, aber dennoch weiterrüsten, wollen wir in Bälde einen neuen Krieg führen.

Jesus Christus, wo soll uns das nur alles hinführen..
Zitieren
#12
Klopft an der Tür.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Iwan I.
Dies wären fürwahr Möglichkeiten.
Doch was denkt sich die Regierung in Koskow eigentlich?
Wir verdammen offiziell alle Massenvernichtungswaffen - ich war schon damals gegen dieses Gesetz, wie man sich gewiss erinnert - und nun kommen sie daher und bauen schnell Waffen, die dem ABC-Sperrvertrag so gerade eben entgehen.
Wir sehen in der Welt wie Heuchler aus und das ist noch nicht ganz das Schlimmste.
Man wird denken, dadurch, dass wir überall zum Atomverzicht aufrufen, aber dennoch weiterrüsten, wollen wir in Bälde einen neuen Krieg führen.

Jesus Christus, wo soll uns das nur alles hinführen..

Maejstät können ja gerne mit Gospodin Malechski in Kontakt treten, Ich kann eine Telefonverbindung aufbauen lassen.
Unsere Rechtsabteilung hat den Fall geprüft und kam zu der Überzeugung, dass Andro die eigenen Verträge oder Resolutionen bezüglich der ABC Waffen nicht gebrochen hat oder gegen diese verstoßen haben.

Andros Problem scheint mehr zu sein, dass gewisse westliche Länder uns nicht wahrnehmen und somit nicht die Abrüstung bemerkt haben.
Die Direktive der alten wie neuen Regierung leutete ja, "kleine, aber moderne Armee".
Wieso denn 1000 Bomben werfen, wenns auch eine tut?
Zitieren
#14
Oh, dass es von unserer Seite aus in Ordnung ist, ist mir bekannt.
Das Problem ist wahrlich, dass das Ausland uns offenbar zu wenig beachtet.
Wir haben nun mehrere Möglichkeiten.
Entweder, wir rudern zurück und werden der Spielball des Auslands.
Wir bieten Dreibürgen an, künftig Mitspracherecht zu haben, was unsere Politik angeht, meine Meinung dazu brauche ich gar nicht erst formulieren.
Wir könnten auch den ABC Sperrvertrag kündigen und uns ganz unverblümt eine mächtige Streitmacht mit gewaltigen Verteidigungsmöglichkeiten zulegen.
Allerdings denke ich, unsere Regierung wird weiterhin nur jammern, wie schlimm die Dreibürgen doch sind, dass sie uns unsere Bomben nicht lassen wollen, dann wird es offizielle Entschuldigungen geben und Diplomaten werden vor sich hin dümpeln.
Zitieren
#15
Klopft noch ein wenig fester an die Tür.
Zitieren
#16
Bemerkt das Geklopfe und mustert seinen Hofmarschall.
Nun, ich werde die folgenden Schritte bedenken und Ihnen in Bälde Instruktionen zukommen lassen.

Anschließend gibt er ein Zeichen und zwei Männer in Uniform öffnen die Flügeltür zum Arbeitszimmer, Akinfejew wird hereingebeten.
Zitieren
#17
Sehr wohl Majestät. verneigt sich ung tritt dann zur Seite
Zitieren
#18
Vor dem Zarenpalst haben sich viele Demonstranten eingefunden, um ihre Wut gegenüber der Verbannung des Zaren mitzuteilen. Einige Plakate und Transparente zieren Hetzparolen gegen die Republikanische Regierung.

Ein Mann mit einem Megaphon ruft eine Parole, die zum Leitspruch der Demonstranten wird:


"Niemals Republik! Ohne Zar, keine Ruhe!"
Zitieren
#19
Na toll... X(
Zitieren
#20
Iwan indess sitzt in seinem Arbeitszimmer und trinkt Tee.Soll er sich nun rühren und diesen Spielzeugzaren aus seinem Land vertreiben?Ja, gewiss.Doch zuerst muss er noch seinen Tee austrinken.Es hat ja keine Eile, immerhin wird er von seinem Volk geliebt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste