Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swjatoslawl | eine Stadt im südlichen Mawetta
#21
Mh...sie sind nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, aber wenn sie unbedingt etwas Zoff wollen, bitte schön. Nehmen sie sich die Lagerhallen und dergleichen vor. Wer weiss, was sich da alles versteckt. Und setzen sie schön Schlagknüppel ein. Mit freundlicher Genehmigung aus Koskow.
Zitieren
#22
Reisst das Ortsschild ab Morrowsk, was ist für ein Mist. Borroljewkult oder wie? Hey, ich glaub wir hams hier mit Kommunisten zu tun. Morrow war Kommunist. Gib das mal nach Koskow durch, kommt sicher gut an.

Hängt das alte Ortsschild "Swjatoslawl" wieder auf

So ist das doch schon besser. Dann jagen wir mal paar Seperatisten-Kommunisten-Nazis.
Zitieren
#23
Stellt sich der Polizei...

Ich habe nichts verbrochen, Towarischtschi. Genausowenig hat dies meine Firma.
Zitieren
#24
Oh mal was neues. Mir ist das egal, wer was getan oder nicht getan hat.
Ich habe Anweisungen. Aber man kann alles regeln.
Kommen sie mal mit in den Polizeivan.

deutet auf einen Einsatzwagen.

Das reden wir mal.
Zitieren
#25
Nachdem die größten Unruhen beendet wurden und die Polizei ihre "Arbeit" gemacht hat, beginnen Gutachter den Schaden an den öffentlichen Gebäuden und Infrastruktur zu errechnen. Viele Häuser in der Stadt wurden mit diskriminierenden und aber auch linksgerichteten Parolen beschmiert, Scheiben wurden eingeschlagen, Hydranten zerstört, angezündete Autos und Mülltonnen wurden gelöscht.
Insgesamt errechnen die Experten einen Schaden von rund 1,4 Millionen ARW an öffentlichen Gebäuden, 3,1 Millionen ARW an Privaten Gebäuden und zusätzlich noch mehrere Tausend Ramwuw für den Einsatz der Polizei und Feuerwehr.
Im Moment wird stark diskutiert, wer für den Schaden aufkommen soll, da nicht jeder in der Stadt versichert ist: Einige wollen die Faschisten für die Geschehnisse verantwortlich machen, andere die Linksradikalen, wieder andere wollen, dass der Staat die Kosten übernimmt, da die Polizei nicht gerade zimperlich bei ihren Razzien umgegangen ist.
Zitieren
#26
Hat ja eigentlich gedacht, dass per "Sozialgesetzbuch" jeder Haftpflicht versichert sein müsste. Aber naja. Der Staat wird sicher teilweise helfen, wohl aber weniger finanziell. Die Randalierer werden zur Kasse gebeten.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste