Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swjatoslawl | eine Stadt im südlichen Mawetta
#1
Hoch im Norden Mostowskajas liegt die alte Festungsstadt Swjatoslawl, welche seit dem 05.05.2010 den Namen Morrowsk trägt, um den ersten Ministerpräsidenten der FRA zu würdigen.
Zitieren
#2
Liegt also in Ex-Maavetta...schöns, schön
Zitieren
#3
Man feiert den Sieg über die Maaveter, indem man Puppen der führenden Separatisten verbrennt und einschlägige Lieder gröhlt.
Zitieren
#4
Auf dem Fest wird auch das neue Wappen, passend zum Stadtnamen vorgestellt:

[Bild: morrowsk.png]
Zitieren
#5
Zitat:Original von Sadko G. Kaschtschejin
Man feiert den Sieg über die Maaveter, indem man Puppen der führenden Separatisten verbrennt und einschlägige Lieder gröhlt.

Finden einige mawettische Milizionäre nicht so toll und beginnen eine Prügelei mit den Feuerteufeln
Zitieren
#6
Dumm bloß, dass Mitglieder des privaten Sicherheitsdienst Schtschit i Metsch angeheurt wurden, um gegen derartige Übergriffe vorzugehen. Die Milizionäre werden mit Phasern fortgejagt.
Zitieren
#7
Die Polizei muss dazwischen gehen und die Streithähne trennen. Es kommt zu einigen wenigen Verhaftungen. U.a. wird der Angriff von zivilen Sicherheitsleuten auf Angehörige der Militärmiliz gehandet. Weiterhin wird das Verbrennen von Puppen untersagt, da dies gegen bestehendes Gesetz verstößt.
Zitieren
#8
Ist zutiefst entsetzt, als sie vom Puppenverbrennen hörte.

Es gab gute Gründe, dass die Bürger Andros Morrow zum Teufel gejagt haben. Maaweta ist nicht stark genug, um alleine zu überleben, da müssen einige ungebildete Idioten einem das Leben nicht noch schwerer machen, indem sie Puppen von mawetischen Politikern anzünden. Was wollen sie denn noch, sie haben doch alles erreicht. Maweta gehört wieder zu Andro. :???:
Zitieren
#9
Hebt drohend die Faust.

Maaweterpack ist im glorreichen Morrowsk unerwünscht und die Ortsregierung wird zusehen, dass das hier so bleibt. Lang lebe unser geliebter Woschd Morrow, wo immer er auch zur Stunde weilen möge!

Sprachs und zündet eine Puppe von Räikkönen an.
Zitieren
#10
Sie sind nicht anderes als ein Krimineller.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste