•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#61
Natürlich hätte ich diese, Exzellenz.

Doch zuvor fällt es mir zu, Andro darüber in Kenntnis zu setzen, dass die Kaiserlichen Seestreitkräfte die Operation Anquan (Sicherheit) eingeleitet haben. Aufgrund der Tatsache, dass die Führung in Xinhai ein immer aggressiveres Verhalten an den Tag legt und darüber hinaus Soldaten aus dem Gelben Reich, Sunya und Diyarasu, die als Teil der vereinten Bundesstreitkräfte nach Xinhai verlegt worden waren, auf ihren Stützpunkten eingeschlossen und praktisch unter Belagerung gestellt hat, werden starke Marinekräfte in das Neue Meer (chin. Xinhai [also bei uns das Meer zwischen Xinhai und ehem. Tengoku]) zur Eindämmung dieser Gefahr verlegt. Es handelt sich hierbei um jeweils zwei Flugzeugträger- und zwei Flugdeckkreuzerkampfgruppen. Als südliche Teiloperation sichern darüber hinaus zwei Fregatten und zwei Jagd-U-Boote den Seeraum um das Horn von Renzia. In Sunya stationierte Einheiten und Schiffe sind zunächst nicht beteiligt.

Im Namen der Reichsregierung und der Seestreitkräfte ersuche ich die Föderale Republik Andro um die Genehmigung, dass die an der Operation beteiligten Schiffe im Not- und Versorgungsfall androische Häfen anlaufen können.
Zitieren
#62
Natürlich dürfen ihre Schiffe androische Häfen anlaufen. Das gestatten sowohl die gemeinsamen Verträge als auch unsere tiefe staatliche Partnerschaft zueinander. Andro bietet ihnen gerne weitere zivile, technische und militärische Unterstützung an, wenn sie es wünschen.

Sie können dann gerne in mein Büro kommen.
Zitieren
#63
Im Namen des Kaiserlichen Hofamtes ist es mir eine Ehre, Euch das Folgende mitteilen zu dürfen:

[Bild: drache.jpg]

Das Kaiserliche Hofamt fühlt sich beehrt,
Euch, Euer Exzellenz Präsident,
sowie Euch, die ehrbaren Mitglieder der Regierung der Föderalen Republik Andro,
das Folgende bekanntgeben zu dürfen:

Im Namen Ihrer Majestät der Tochter des Himmels darf Ich Euch, Euer Exzellenz Präsident,
sowie Euch, die ehrbaren Mitglieder der Regierung der Föderalen Republik Andro​,
auf das Herzlichste zu den Feierlichkeiten zur Volljährigkeit und Krönung Ihrer Majestät
am Sonntag, den 28. Tag dieses Monats
in der heiligen Haupt- und Residenzstadt Qianlongjing einladen.

Diese Einladung gilt insbesondere für
die Thronbesteigungszeremonie in der Halle der Höchsten Harmonie des Kaiserlichen Palastes um 13 Uhr,
für die Krönungszeremonie in und vor der Kaiserlichen Reichsversammlung um 20 Uhr
sowie in deren Anschluss für das Festbankett innerhalb der Mauern des Kaiserlichen Palastes
und darüber hinaus selbstverständlich für alle übrigen Festlichkeiten.
Zitieren
#64
Man bedankt sich für die Einladung, wundert sich aber etwas, dachte man, am 28.2. käme die Kaiserin nach Andro (Föderation), war der Termin doch vereinbart worden.
Zitieren
#65
Man teilt in einem zweiten Schreiben mit, dass Ihre Majestät selbstverständlich wie geplant nach ihrer Volljährigkeit, die am 28. eintritt, Andro besuchen wird. Dafür wird in der nächsten Woche ein weiteres Schreiben Koskow erreichen.

SimOff
Und ja, aus alter Gewohnheit steht da noch er alte Staatsname - als mir der Fehler postwendend auffiel, konnte ich ihn leider aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr korrigieren ... :flush.
Zitieren
#66
Andro wird einen Vertreter entsenden
Zitieren
#67
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gab es einige Verzögerungen beim geplanten Besuch Ihrer Majestät hier in Andro. Ihre Majestät würde diesen nun gerne zeitnah antreten.

Daher darf ich im Namen des Kaiserlichen Hofamtes die Anfrage stellen, ob Euch ein Eintreffen Ihrer Majestät am Donnerstag, den 1. Tag des folgenden Monats, pässlich wäre.
Zitieren
#68
Man bestätigte den Termin und übermittelte die besten Grüße und Wünsche verbunden mit dem Ausdruck der ausgesprochen Freude über den Besuch Ihrer kaiserlichen Hoheit.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste