•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#31
Danke für diese Information Exzellenz.
Zitieren
#32
Werte Damen und Herren,

ich beehre mich Euch das Folgende mitteilen zu dürfen:

Seine Erhabene Majestät hat am heutigen Tage in Rat und Einvernehmen mit der Kaiserlichen Reichsversammlung die Verfassung des Kaiserreiches Chinopien aufgehoben. Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels hatte in seiner Ansprache zum Laternenfest vor drei Tagen den eindringlichen, vom Himmel beseelten Willen geäußert, dass das gesamte Volk in absehbarer Zukunft am politischen Geschehen des Kaiserreiches teilhaben soll. Um diesen Übergang zu gewährleisten, wird der Kaiserliche Rat zur Sicherung der sozialen Harmonie begründet, welcher sich aus 39 Mitgliedern zusammensetzt, so unter anderem aus dem Generalstab der Kaiserlichen Streitkräfte, hohen Beamten, Wirtschaftsvertretern, adeligen Mitgliedern sowie Priestern der Drei Lehren des Volkes.

Aus diesem Rat wird alsbald eine neue Kaiserliche Reichsregierung gebildet werden und er übernimmt die durch die Reichsgesetze etc. weiterbestehenden Aufgaben der Kaiserlichen Reichsversammlung, welche Seine Erhabene Majestät entsprechend am heutigen Tage auflöste und ihre Mitglieder mit dem größten Dank Seiner Erhabenen Majestät um ihre Verdienste für Drachenthron und Kaiserreich von ihren Mandaten entband.
Ebenso obliegt es dem Rat, innerhalb der nächsten sechs Monate einen neuerlichen Verfassungsentwurf, welche den kaiserlichen Willen auf Beteiligung des Volkes enthält, zu erarbeiten.

Seine Erhabene Majestät wird in den nächsten Tagen die Grundlegenden Kaiserlichen Erlässe verkünden, welche in dieser Übergangszeit die Grundpfeiler der Organisation des Kaiserreiches bilden werden.
Zitieren
#33
Ich hoffe, dass der Kaiserliche Rat eine seiner kaiserlichen Majestät und dem Volk genehmen Verfassung erarbeiten wird.
Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Findet es persönlich etwas "heikel" die Verfassung aufzulösen, teilt das aber nicht mit
Zitieren
#34
Ich darf mitteilen, dass Seine Erhabene Majestät am gestrigen Tage Prinz Long Ju zum neuen Reichskanzler ernannte, nachdem diesen der Kaiserliche Rat zur Sicherung der sozialen Harmonie das Vertrauen aussprach.

Der bisherige Reichskanzler Pan Qiu Ma, der ankündigte nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung zu stehen, gehört der neuen Reichsregierung nun als Reichsminister des Äußeren sowie als Stellvertreter des Reichskanzlers an. He Yunjin wurde zur Reichsministerin für Wirtschaft ernannt.
Zitieren
#35
Teilen sie seiner erhabenen kaiserlichen Majestät sowie dem Reichskanzler unsere Glückwunsche mit.
Ich freue mich darüber hinaus persönlich wie amtlich, dass Exzellenz Pan nun mein Amtskollege ist und sehe baldigen gemeinsamen Gesprächen entgegen.
Zitieren
#36
[Bild: flagge1.gif]

Qín Dìguó

Reichsminister des Äußeren


Eröffnung des Ständigen Ausschusses

Werte Damen und Herren!

Ich, der ich dem Drachenthrone und dem Kaiserreiche als Reichsminister des Äußeren diene, beehre mich Euch das Folgende mitzuteilen:

Als Reichsminister des Äußeren und als Generalsekretär lade ich den Vertreter der Föderalen Republik Andro ein, sich im Kaiserreich [URL="http://chinopien.mn-welt.de/forum/index.php?page=Board&boardID=257"]einzufinden[/URL], damit wir den Ständigen Ausschuss der Association of the Renzian States eröffnen können.

Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
am 7. Tag des vierten Monats im dritten Jahre der Ära Qiánhé,

Pan Qiu Ma
Reichsminister des Äußeren
Zitieren
#37
kündigt sein Kommen an
Zitieren
#38
Ich darf mitteilen, dass Seine Erhabene Majestät die ehrbare He Yunjin zur Reichskanzlerin ernannt hat, nachdem diese durch Kaiserlichen Reichsversammlung gewählt wurde.

Der neuen Kaiserlichen Reichsregierung gehören ferner an:

Ning Cai - Reichsminister des Äußeren und stellvertr. Reichskanzler
Long Ju Xi Wang - Reichsminister der Verteidigung
Zitieren
#39
Vielen Dank für die Nachricht Exzellenz.

Fehlt da nicht ein Minister?
Zitieren
#40
Ich darf mitteilen, dass Seine Erhabene Majestät die ehrbaren Pan Qiu Ma zum Reichskanzler ernannt hat, nachdem dieser durch Kaiserlichen Reichsversammlung gewählt wurde und seine Vorgängerin, die ehrbare He Yunjin, aufgrund ihrer persönlichen Lebenssituation ihr Amt niederlegte.
Der neuen Kaiserlichen Reichsregierung gehörr ferner an Long Ju Xi Wang als Reichsminister der Verteidigung an.
Seine Exzellenz der Reichskanzler hat am gestrigen Tage bereits die obligatorische Regierugnserklärung zu seinem Amtsantritt gehalten.

Darüber hinaus feiert das Kaiserreich am morgigen Tage den "Tag der Reichseinigung".
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste