•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#21
Am Besten hier melden beim AFB Wink
Zitieren
#22
SimOff
Ach, für diese eine Meldung jetzt nicht mehr. Big Grin

Die Gruppen wurden soeben ausgelost:

http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....#post92705
Zitieren
#23
Wohl nach Ethnien/Kontinenten getrennte Gruppen um Konflikte zu vermeiden. Sehr gut.












packt seine Raketen heimlich weg Wink
Zitieren
#24
Ehrbarer Ministerpräsident, werte Damen und Herren,

es ist mir eine Ehre Euch das Folgendes mitzuteilen:

Seine Exzellenz der Reichskanzler lädt Euch dazu ein, in einem gemeinsamen Unterfangen mit den Flugzeugträger-Kampfgruppen Kangxi und Qianlong der Kaiserlichen Marine sowie den maritimen Verbänden anderer Beteiligter die Handelswege zwischen Renzia und Jadaria bzw. dem Orceanischen Raum gegen Übergriffe und Störungen zu schützen.

Eine positive Antwort wäre dem Kaiserreich eine Freude und eine Ehre. Gleichzeitig verbinden wir damit die Hoffnung, einen eventuellen Beitrag zur Verbesserung der Beziehungen zwischen Andro und beispielsweise dem Schahtum Futuna bzw. eine Entspannung einleiten zu können.
Zitieren
#25
Ehrenwerte Fu Feng,
vielen Dank für dieses Angebot, welches ich mit großen Wohlwollen aufgenommen habe.

Die Föderale Republik Andro sichert ihre volle Unterstützung zu und wird sich ebenfalls am Schutz der Handelsrouten gegen den astorianischen Weltimperialismus beteiligen.
Ich werden den Befehl zum unverzüglichen Auslaufens unseres Hubschrauberträgers, zwei Fregatten, sowie drei Kreuzer geben.
Zitieren
#26
Werte Damen und Herren,

hiermit lade ich Euch im Namen Seiner Exzellenz des Reichskanzlers dazu, unverzüglich einen oder mehrere Gesandte in das Kaiserreich Chinopien zu entsenden, der dazu befähigt sein soll, Friedensgespräche zwischen den Konfliktparteien Andro, Futuna, dem reekza bunda und Dreibürgen zu führen und einen etwaigen Frieden auszuhandeln.
Zitieren
#27
Diese Einladung wird vonseiten der Regierung der Föderalen Republik Andro gerne angenommen.

Weiterhin teile ich ihnen mit, ehrenwerte Botschafterin Fu Feng, dass die gemeinsame Grenze zwischen unseren Staaten mit sofortiger Wirkung geschlossen wird.
Dies geschieht aufgrund des in der Föderalen Republik Andro herrschenden Kriegsrecht.
Weiterhin besteht die Gefahr, dass feindliche Spione über diese Grenze in androisches Territorium einsickern.
Zitieren
#28
Euer Exzellenzder Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro! Werte Damen und Herren!

Es ist mir eine außerordentliche Freude, Euch im Namen der Kaiserlichen Reichsregierung als Depositar des Friedensvertrages zwischen dem Schahtum Futuna und der Föderalen Republik Andro, garantiert durch das Kaiserreich Chinopien mitteilen zu dürfen, dass Seine Exzellenz der Reichskanzler am heutigen Tage im Namen der Kaiserlichen Reichsregierung das Inkrafttreten des besagten Vertrages feststellte nachdem Seine Erhabene Majestät am heutigen Tage den besagten Vertrag ratifizierte.

Anbei senden wir Euch gemäß den Vertragsbestimmungen eine beglaubigte Abschrift aller Ratifikationsurkunden.
Zitieren
#29
Ich bedanke mich bei ihnen und seiner ehrwürdigen kaiserlichen Majestät des Himmels und leite es an die Regierung weiter.
Zitieren
#30
Werte Damen und Herren!

Es beehrt mich, Euch das Folgende mitteilen zu dürfen:

Am gestrigen Tage hat Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels den Befehl zur Truppenentsendung an das Horn von Renzia erteilt, woraufhin Seine Exzellenz der Reichskanzler als Erster Feldherr des Drachenthrones und des Reiches die vom Generalstab der Kaiserilichen Streitkräfte ausgerarbeitete Operation Yiluping'an ("eine sichere Fahrt") auslöste.

Vorausgegangen war ein Angriff von Piraten auf ein chunesisches Handelssschiff, welches sich auf dem Wege von Adrastea in heimatliche Gefilde befand. Das Schiff und Teile der Besatzung werden noch vermisst, während ein anderer Teil - wie ein Video zeigt - offensichtlich ermordet worden ist. Streitkräfte der Republik Chun befinden sich seitr gestern Abend bereits vor Ort.

Am heutigen Mittag gab Admiral Bao Wenyue, der Befehlshaber der Kaiserlichen Seestreitkräfte, eine erste Pressekonferenz zur besagten Operation, in denen er der Öffentlichkeit die Ziele, aber auch die Einsatzrichtlinien präsentierte.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste