•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#11
Über die geheimen Kanäle erwünscht man von den androischen Behörden Informationen zu dem Waffentest, da dieser bereits außerhalb Renzias hohe Wellen schlägt.
Zitieren
#12
PN!
Zitieren
#13
Ehrbare Damen und Herren,

es ist mir eine Ehre, Euch mitteilen zu dürfen, dass Seine Erhabene Majestät am 26. Tag dieses Monats die Hohe Übereinkunft zwischen unseren Ländern für die Seite des Kaiserreiches Chinopien geschlossen hat und die Ratifikationsurkunde ausgestellt hat.

Am heutigen Tage hat mir Seine Erhabene Majestät ebenso die Vollmacht erteilt, diese Hohe Übereinkunft im Namen Seiner Erhabenen Majestät gegenzuzueichnen.

SimOff
Sorry, Olympia raubt viel zeit, deshalb hat sichd as alles etwas verzögert und ein schönes Briefchen kann ich auch nicht schreiben.
Zitieren
#14
daran sollten sich dreibirgen und fortuna ein Beispiel nehmen.
Zitieren
#15
Vielen Dank Exzellenz. Ich leite es weiter.
Zitieren
#16
Zitat:
[Bild: renziacup2.png]

Ehrenwerte Damen und Herren des Fußballverbandes Andros!

Der Kaiserlich-Chinopische Fußballverband beehrt sich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nach Beendigung der Olympischen Sommerspiele die erste Austragung des Renzia Cup neu terminiert wurde.
Er wird nun vom 1.- 10. Oktober dieses Jahres, dem Jahr des Metall-Tigers, ausgespielt, und damit im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft. Mit diesem Schreiben möchten wir die Auswahl Ihres Verbandes, welcher sich bei der ersten Ansetzung nicht anmeldete, auf das Herzlichste zur Teilnahme einladen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier; die Möglichkeit zur Anmeldung besteht hier.

In der Hoffnung, Sie in Chinopien wiederzusehen, verbleibe ich mit den besten Wünschen und mit der Hoffnung, dass die himmlischen Mächte Ihnen ihren Segen schenken mögen.

Gez.
Gao Lín
Kaiserlich-Chinopischer Fußballverband

Edit: Schriftgröße geändert.
Zitieren
#17
Andro hat zwar keine staatliche Fußballmannschaft, nicht wie in Tichno, aber man leitet es an den AFB weiter.
Zitieren
#18
*so* Okay, es gibt noch einmal Neuigkeiten:

Da die WM vielleicht/wahrscheinlich verschoben wird, könnte es sein, dass der Renzia Cup vorher stattfindet. Sobald ich alles Weitere weiß, werde ich es rechtzeitig bekanntgeben. *so*
Zitieren
#19
Zitat:
[Bild: renziacup2.png]

Ehrenwerte Damen und Herren des Fußballverbandes Andros!

Augrund der Verschiebung der Fußball-Weltmeisterschaft in Gran Novara und Targa musste der Austragungszeitraum des Renzia Cup erneut neu abgesteckt werden.

Er wird nun vom 3. bis 12 September stattfinden. Anmeldungen sind weiterhin hier möglich. Neues Ende der Anmeldefrist ist der 29. August 24 Uhr.

(Anmerkung: Bereits getätigte Anmeldungen behalten Ihre Gültigkeit.)

Die Auslosung der Vorrundengruppen findet am 31. August 18 Uhr im Olympic Green Convention Center zu Qianlongjing statt.

In der Hoffnung, Sie in Chinopien wiederzusehen, verbleibe ich mit den besten Wünschen und mit der Hoffnung, dass die himmlischen Mächte Ihnen ihren Segen schenken mögen.

Gez.
Gao Lín
Kaiserlich-Chinopischer Fußballverband
Zitieren
#20
Werte Damen und Herren,

zunächst darf ich Ihnen im Namen des Kaiserlich-Chinopischen Fußballverbandes ob Ihrer Anmeldung für den Renzia Cup 2010 auf das Herzlichste danken!

Im diesem Sinne lade ich Sie recht herzlich ein, an der Auslosung der Vorrundengruppen teilzunehmen. Diese wird wie angekündigt, am heutigen Tage ab 18 Uhr im Olympic Green Convention Center in Qianlongjing stattfinden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste