Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomkraftwerk Gussew
#21
Ich sagte, ich entscheide mit.
Der Finanzminister von Korgowska wird von mir ernannt.
Zitieren
#22
Nach demokratischer Wahl, wie es in der Verfassung steht.
Zitieren
#23
Richtig.
Ich bin alles andere als ein absoluter Monarch, ich verachte absolutes Denken!
Zitieren
#24
Der Beamte:

Das ist ja schön. Erlaubt das ich mcih wieder meiner Arbeit zuwende? Der Strom muss schliesslich nach Krolock kommen.
Zitieren
#25
Nach einer langen Zeit des Desinteresses am Atomkraftwerk Gussew ist das Finanzministerium nun an einer Routinekontrolle und einer Inspektion durch Nuklearphysiker, -techniker und -forscher interessiert, die im Kraftwerk sowohl testen als auch Ideen zur Verbesserung vorbringen sollen. Man kontaktiert den Werksintendanten und meldet eine Inspektion für die kommende Woche an.
Zitieren
#26
Die Inspektion kommt an, unter der Führung eines Herrn Pankow. Im Schlepptau hat er eine Gruppe Ingenieure, Kravattenträger und Forscher.

Interezzantezz Bauwerk, meine Herren. Zzauen wir mal rein...

Zusammen mit der Delegation, wird das schon in die Jahre gekommene Atomkraft betreten. Man macht sich direkt an die Arbeit, schaut sich die Maschinen an, macht Messungen, besucht die Forschungsabteilung und lässt sich von der Kraftwerksführung Statistiken und Finanzpläne vorlegen. Die Delegation wird noch einige Zeit im Kraftwerk verhallen, die Ergebnisse werden bald ermittelt. Und eine Diskussion über das Weiterbestehen dieses Reaktors wird unvermeidlich.
Zitieren
#27
legt sich des nachts auf Lauer und beobachtet das Kraftwerk. Wer eingeht, wer ausgeht. Er beschaft sich Infos über die Mitarbeiter, was sie essen, wo sie essen etc.
Zitieren
#28
hat bereits einige Infos und wird bald losschlagen
Zitieren
#29
als einige Ingenieure zur Arbeit wollen, werden ihre Autos abgefangen und die Wissenschaftler auf offener Straße entführt
Zitieren
#30
Die Detektoren des Kraftwerks messen außerhalb einen gewissen Anstieg an radioaktiver Strahlung. Man geht davon aus, dass dies die Auswirkungen des Kernwaffeneinsatzes in Outremer sind
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste