Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrufung der Monarchie
#11
So genau ist dies noch nicht beschlossen, ich hoffe auf deinen Rat!
Zitieren
#12
Mh. Almachistan braucht einen starken Mann an der Spitze aber auch die Repräsentation des Volkes.
Nun, sie sind Khan, da muss man nicht zwingend eine Monarchie sein.
Wir sind eine in den Städten moderne und eher der Demokratie zugeneigte, auf dem Land ein traditionelles und stammesorientiertes Volk.
Eine Stammesgesellschaft ist keine Monarchie.

Es wäre vllt. ratsam, wenn ihr Titel Khan ist, aber wir dennoch eine Republik wären. Das passt dann auch besser zu Andro. Außerdem ist der ständige Wechsel auch ungut. Monarchie, Republik, Monarchie, dann der Ärger mit Südalmachistan.

Khan und Präsident auf Lebzeiten und darunter gibt es ein Parlament in dem Stämme und Volk vertreten sind.
Oder eben, wenn doch Monarchie, eine konstitutionelle Monarchie, mit starkem Khan, aber das Parlament alleine beschließt Gesetze.
Zitieren
#13
Nun Nursulatn die Monarchie ist ja nun ausergufen und wir sind wieder da wo wir waren bevor Krieg und zwist uns zu dem machten was wir geworden sind, eine Republik.

Ich darf Ihnen aber sagen das Staatsform und Regierungsform nicht zwingend gleich sein müssen. Ich habe mir insbesondere für das neue Almachistan einige Gedanken gemacht die ich dem Parlament gerne vortragen möchte wenn Sie dieses dann einberufen. Ich gebe ihnen als Regierungschef die Vollmacht das Partament einzuberufen wann sie es für richtig halten.
Zitieren
#14
Vollmachten aus dem Nichts Wink
Nun gut. Das Parlament ist ja bereits berufen, es war nie abberufen. Sie können ihre Pläne vortragen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste