Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nowij Eronopol
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=348]
Das Wappen der Stadt Novyjj Eronopol, auf Eranisch Neu Eronopel, welche am 10.10.2009 gegründet wurde.
Es zeigt das eranische Pferd, das alte Nationalwappen Eraniens. Neu ist, dass es auf einem Rad tanzt, als Zeichen, dass die Eranier weiterleben und schaffen.
Hier leben fast nur Eranier, die das warme Klima des Süden Andros bevorzugen, da es dem eranischen Heimatklima gleich kommt.
Zitieren
#2
Stadtteile: Kaschinowitschk, Hansenowsk, Jablonskow
Zu Ehren der großen eranischen Staatsmänner Kaschonowitsch, Hansen und Jablonski.

Meistgesprochene Sprache(n): 95% Eranisch, 5% androisch

[Bild: rathauskesselsdorf.jpg]
Das Rathaus ist neu und modern

Bürgermeister: Nikolai "Niklas" Dawidowitsch Schwarzberg

Stadtrat: 18 Sitze
Eranische Freie Partei 7
Grüne Liste Eranischer Migranten 4
Eranische Bürgerpartei 4
Eranische Sozialpartei 2
Androische Liste 1
Zitieren
#3
Die Eranier freuen sich, dass sie frei haben, sind aber dann noch nicht lange genug hier, um mitzufeiern. Dennoch will man seinen Gastgeber nicht verägern und hängt die androische Flagge heraus.
Zitieren
#4
Nachdem sich herumgesprochen hat, dass das hier ein wahres Mekka für Eranier ist, wollen sich weitere Landmänner hier ansiedeln. Dazu schreibt der Stadtrat im Osten der Stadt ein neues Baugebiet für 30 Häuser aus.
Zitieren
#5
Findet die Temperaturen im Süden Andros im Winter doch auch halbwegs erträglich. Bei 0°C lässt es sich durchaus leben. Wenigstens kein Schnee.
Zitieren
#6
Ein Schwarm von Vögeln fliegt über die Stadt.
Zitieren
#7
Vogel....
Zitieren
#8
Ich gebe hiermit bekannt, dass der Stadtrat beschlossen hat, die Stadtwerke weiter auszubauen um auch weiterhin die Dienstleistung für die Gemeinde ordnungsgemäß durchführen zu können. Es entsteht eine Mehrbelastung von 700 ARW im Monat.
Weiterhin ist geplant, insofern die Stadt weiter wächst, einen ÖPNV einzurichten.
Zitieren
#9
Die Stadt wächst und geteid, so wie es sein soll. Besonders freut es ihn, das so viele eranische Ingenieure bei dem neuen Weltraumbahnof tätig sind, ebenso beim AAK Testgelände. So findet man schnell in die Gesellschaft und verdient dabei gutes Geld
Zitieren
#10
Liebe Mitbürger,

wir Neueranopelaner waren schon immer sehr naturverbunden und ökologisch.
Wir wollen dies mit ökonomischen Strategien vermischen, verbinden, und die grünste Gemeinde in ganz Andro werden.
Unsere Firmen werden Vorreiter an grüner Technologie und Energie, wird werden die Region, Andro und vllt. auch die Welt mir Solarzellen, Windkrafträdern und vielen anderen wichtigen Materialein für regenerative Energien beliefern.

Hierzu hat der Stadtrat die Gründung einer GmbH die halb privat, halb der Stast gehört.
Die "NowEro", wie die Firma heißt, soll Nowij Eronopol bis 2020 genügend Windkrafträder liefern, sodas wir unseren Strom aus 100% erneuerbarer Energie nutzen werden.

Danke.

die Zuhörer jubeln


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste