Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über der Grenze
#11
Ihre Einheiten sollten vor allem im Süden agieren. Als androische Soldaten das letze mal dort waren, waren sie sehr unwillkommen. Das wäre riskant. Wir bleiben lieber im Schatten, so das es aussieht, das Volk würde gegen ihn aufbegehren uns sie zurück fordern. Wenn wir agieren, wird er dies als Angriff einstufen und vllt. ist der Widerstand dann größer.
Zitieren
#12
Gut.
Zitieren
#13
Gregospol und Briskosk wurden genommen. Bzw. die Aufständischen haben es erobert. Nun ist Semenowka fast ganz eingekesselt. Der Feind kann nur über den Fluss zurück.
Zitieren
#14
Die Almachischen Generale putschen gegen Toqtar da nun aich die MAsse der Südlichen Generale gegen den Tyrannen sind. Es kommt zu erbitterten Auseinandersetzungen im Generalstab.
Zitieren
#15
Die Südalmachen leisten kaum noch wiederstand. Immer mehr Soldaten aber auch Offiziere erheben sich gegen die letzen "Loyalisten"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste