Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus Andro
#1
Zitat:An die almachische Regierung,

gemöß des Vertrages zwischen Andro und Almachistan, ist eine einseitige Abspaltung nicht möglich und d.h. Vertragsbruch. Sollte Almachistan nicht binnen 24 Stunden die Sezession zurück nehmen, wird Andro Schritte einleiten, den Vertrag wieder herzustellen.

Gemäß des Vertrages §6. Vertragsverstöße
(1)Sollte eine der beiden Parteien gegen den Vertrag verstoßen so, muss die andere die Seite darauf hinweisen.
(2)Konflikte bedarfen einer gesonderten Absprache.
(3)Sollte Almachistan jemals seine Unabhängigkeit wider diesen Vertrag erkären, so hat Andro das Recht, Almachistan wieder einzugliedern.

hat Andro sie gemäß (1) darauf hingewiesen und (2) bieten wir ihnen eine Aussprache an, aber nur wenn sie die Abspaltung zurück nehmen. Ansonst erfolgt (3).

hochachtungsvoll

General Lavrenty Pavlovich Beria
STAWKA
Zitieren
#2
Lässt die Stammesfürsten zusammentreten
Zitieren
#3
kommt als Berater hinzu
Zitieren
#4
Jajaja meine Brüder so steht es nun. Wie Ihr alle seht, ist Andro wiedermal... gereizt und ich frage Euch... in Aller Freundschaft natürlich wie wir nun der Sache Herr werden?! Ideen? Anregungen?
Zitieren
#5
Mh. Also das letze mal haben die uns ja eindeutig besiegt. Diesmal sind wir aber doppelt so groß. Und haben den Norden auf unserer Seite. Aber deren Moral ist fraglich. Natürlich herrscht dort totales Chaos. Wir könnten uns ja mit den Kommunisten veründen und eine Front gegen Andro gründen und auch noch die anderen Gebiete in denen Almachen wohnen befreien.

Oder wir gehen kein Risiko ein, und alles bleibt wie es ist. Sind wir für Krieg können wir viel gewinnen, aber auch alles verlieren.
Zitieren
#6
Ja, welch eine komische aber auch lustige Situation. Wenn Andro glaubt es kann hier einmarschieren wie es will, täuscht es sich gewaltig!
Zitieren
#7
Aber ich habe eine Idee. Wir werden zum Schein auf die Forderungen eingehen!
Zitieren
#8
Auch eine Idee... würde zu gerne die Koffer packen Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste