Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrockung der Sümpfe
#1
Die Regierung hat es sich zum Ziel gemacht, die Sumpflandschaft trockenzulegen und Besiedelbar zu machen. Das betrifft vor allem kleinere Sümpfe nahe den Siedlungen. Vor allem will man so der Mückenplage Herr werden. Die größeren Sümpfe sollen aber als Naturschutzgebiet erhalten bleiben, ebenso natürlich die schöne Sehenlandschaft
Zitieren
#2
Naturschützer protestieren gegen das Vorhaben der Lokalregierung die kleineren Sümpfe trocken zu legen. Auch und gerade diese sind für eine einzigartige Artenvielfalt bei Flora und Fauna von entscheidender Bedeutung. Nistplätze und sonstige Vegetation wird unwiederbringlich zerstört werden, so die Argumentation der Demonstranten.

"Kein Raubbau an der Natur!"

"Heute das Moorhuhn und morgen alles!

"Ökologischer statt ökonomischer Wohnungsbau!

"Naturschänder!"

Dies sind nur einige Schilder der etwa 1.500 Demonstranten die sich auf dem zentralen Platz der Hauptstadt Järvikylä versammelt haben, um ihre Meinung kund zu.
Zitieren
#3
Wundert sich doch sehr über diese Proteste zumal die Austrockung der Sümpfe von vielen Bürgern seit Jahren gefordert wird ("üble Gerüche, Moskitoplage etc.). Auch um die Wohnungsnot zu beheben. Jenen Demonstranten sei ja die Möglichkeit im neuen Parlament geboten, ihre Meinung kund zu tun
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste