Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne Landesverteidigung
#1
Der sogenannte Plan "F" wurde von der Armee am 28.12.2007 beschlossen mit einer Bauzeit von 3-4 Jahren. Das ganze war nie groß im Blick der Presse oder Öffentlichkeit. Dennoch kann man nun sagen, dass 60% der Küstenverteidigung (Raketenstellungen), sowie 50% der Bunker und Festungsanlagen in den Gebiergen fertiggestellt sind. Ausgenommen sind Maavetta und Fernost.

[Bild: ganzleerandrofe6.gif]
Zitieren
#2
Als er davon erfährt, platze ihm fast der Kragen. Nach der Verkleinerung der Truppenstärke wird das ja Millionen kosten, die Anlagen zu warten und in Betrieb zu halten. Oje...
Zitieren
#3
Fernab der Öffentlichkeit wurde der Plan "F" bereits vor einigen Jahren fertiggestellt. Regelmäßige Wartungen sowie Übungen mit der Küstenverteidigung belasten den Staat zwar zusätzlich, hat man dafür allerdings eine verbesserte und umfangreichere Möglichkeit das Land an Andros wunderschönen Küsten zu verteidigen, außerdem lässt sich ja so gut wie alles durch Steuereinnahmen finanzieren. Die Bauherren haben wahrlich gute Arbeit beim Bau geleistet. Den Kosten zum trotz, hatte die Küstenverteidigung bisher wenigstens keinen Ausfall. Androische Waffentechnik zu ihrem besten...



Zitieren
#4
Hört davon und setzt sich sofort mit dem STAWKA in Verbindung
Zitieren
#5
Lässt das ganze erstmal stoppen und verlangt sofort den Verantwortlichen zu sprechen
Zitieren
#6
Erfährt von diesem merkwürdigen Vorhaben und schaltet sich ebenfalls sofort ein, dass es hierzu keine Weisung gibt
Zitieren
#7
Der GRO wird auf Weisung von Minister und STAWKA eingeschaltet und mit der Untersuchung der Angelegenheit beauftragt
Zitieren
#8
Nachdem man einen alten Befehl bzw. Feststellungsbericht gefunden hat, wurde klar, dass wer auch immer hier am Werk war, keine Weisung oder Recht dazu hatte. Das Projekt wird umgehend eingestellt. Der Verantwortliche wird gesucht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste