Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chasyk | Der Bär ist los
#21
Ich danke dir, Freund!

Iwan und Alexej holen den Geländewagen und laden die erlegten Bären auf die Ladefläche. Während der Fahrt blickt Iwan immer wieder unruhig aus dem Fenster. Grigorij war nicht zuhause gewesen.

Heilige Mutter Gottes, beschütze meinen Sohn!
Zitieren
#22
Hat er sein Gewehr dabei? Wo könnte er nur hinsein? Vllt. will er die Bären selbst jagen? Ds ist ja derzeit beliebt unter den Jungs. Mutproben.
Vllt. haben ihn die Schmuddelinder der Jabrinskis dazu angestieftet. Die haben sowieso nur Unsinn im Kopf.
Zitieren
#23
Er hat seine Waffe dabei, ja. Ich hoffe, er übernimmt sich nicht. Vielleicht ich sollte sprechen ernstes Wort mit altem Jabrinski.
Zitieren
#24
Alexej: "Dem sind seine Kinder doch total egal. Alles was der kann ich literweise den Wodka in sich reinlaufen lassen und mit seinem Weib zu pennen..."
spuckt auf den Boden
"Schande sowas. Vllt. ist dein Sohn in den Wald gelaufen?"
Zitieren
#25
Uns wird nichts anderes übrigbleiben, als dort nach ihm zu suchen, wenn er nicht doch noch zuhause auftaucht.
Zitieren
#26
"Und es wird langsam kalt" Nundenn, ich ruf zuhause an und sag meinem Bruder und meinem Sohn das sie suchen helfen sollen. Zusammen finden wir ihn, vor Einbruch der Nacht"
Zitieren
#27
"Ich danke dir!"

Iwan, Alexej, sowie die familiäre Unterstützung machen sich schließlich auf, den Wald zu durchsuchen. Immer wieder ruft Iwan laut nach seinem Sohn, doch zunächst erhält er keine Antwort.

Grigorij! Grigorij, wo steckst du?
Zitieren
#28
Mitlerweile sind Alexejs 20 jähriger Sohn und sein 35 jähriger Bruder mit dabei. Sie haben Taschenlampen, es wird sehr schnell dunkel.

Grigorij! Grigorij!

"Nirgendwo etwas.....verd..."

Da ruft Alexandr, der Sohn Alexejs

"Baba, baba!, Hier sind Spuren!"
Zitieren
#29
Iwan eilt sofort zu Alexandr und sieht sich die Spuren an.

Ja, das sind Schuhabdrücke, von der Größe her könnten sie von Grigorij stammen! Wir müssen uns beeilen!

Iwan folgt den Spuren, was sich bei der zunehmenden Dunkelheit jedoch als nicht einfach erweist. Immer wieder ruft er nach seinem Sohn.

Grigorij! Grigorij, bist du hier irgendwo?
Zitieren
#30
"Also ich höre nichts", antwortet Alexandr und leuchtet wild mit der Tachenlampe umher.

Auf einmal ist aus der ferne ein lautes Brüllen zu hören....wohl einer der Bären

"Das kommt von Norden, tief im Wald...oh Gott...bei den Höhlen. Wir brauchen mehr Leute. Piotr, ruf du deinen Vetter an und deinen Schwager. Wir brauchen hier das ganze Dorf"

Da meldet sich Alexandr wieder
"Hier liegt ein Handschuh!"


Piotr holt das uralte Handy raus
:telefon "....Da? Da! Ja Frau sei ruhig, hol mir den Alten ans Telefon. Keine Fragen, es ist wichtig! LOS! Wladimir? Da. Ja hier Piotr. Ja genau dein Vetter. Ja man.DA! Egal. Hör zu. Iwans Sohn Grigori ist im Wald und da sind Bären...ja.Da. Genau. Ja kommt, wir sind gerade bei der großen Tanne. Ja okay und bring alle mit. Da. Doswedanja."

"Ok das halbe Dorf dürfte jetzt gleich hier sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste