Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chasyk | Der Bär ist los
#11
Der Bär wird zwischen die Augen getroffen und fällt tot um...der andere Bär versucht sich unterdes weiterhin fort zu schleppen...
Zitieren
#12
Mit einem Ausdruck ungläubiger Erleichterung auf dem Gesicht senkt Iwan das Gewehr. Einige Sekunden starrt er den toten Bären regungslos an, ehe er sich umdreht.

Grigorij? Wo bist du?

Nachdem sein Sohn nirgends zu sehen ist, wendet Iwan sich von dem toten Bären ab und hält Ausschau nach Grigorij und dem zweiten, verwundeten Bären.
Zitieren
#13
der Bär versucht zu brüllen aber viel kommt nicht raus. Aus den Bergen ertönt eine Art Antwort der anderen Bären. sie könnten näher kommen.
Zitieren
#14
Sichtlich beunruhigt blickt Iwan sich weiter nach seinem Sohn um.

Grigorij? Wo bist du? Geh in Deckung!

Noch immer sehr angespannt lädt Iwan sein Gewehr und sieht sich nach dem verwundeten Bären um, der in Richtung Wald zu fliehen scheint. Er folgt ihm einige Schritte, legt dann schließlich auf ihn an und jagt ihm einen weiteren Schuss hinterher.
Zitieren
#15
Auch dieser Bär ist nun tot. Langsam bricht die Abenddämmerung herein. Soweit ist alles ruhig und still. Kein Bär zu sehen, aber auf dem Boden zeigen die Spuren, dass es mal mehr als 2 Bären waren. Mindestens 3
Zitieren
#16
es wird dunkel und kalt und kein Bär in Sicht
Zitieren
#17
Iwan beschließt, die Suche aufzugeben und schafft die beiden toten Tiere nach Hause, um sie ausnehmen zu können. Dabei sieht er sich immer wieder nach seinem Sohn um.

Ich hoffe, Grigorij hat sich zurückgezogen und wartet daheim...

Da die beiden erlegten Tiere deutlich zu schwer sind, um sie effektiv nach Hause zu schaffen, geht Iwan nun zu Fuß los, um einen Wagen zu holen...
Zitieren
#18
Ein anderer Jäger kommt Iwan entgegen.

Iwan, ich habe Schüsse gehört? Alles klar bei dir?
Zitieren
#19
Grüße, Alexej! Gib Acht, der Bär ist los in Chasyk! Viele von ihnen gekommen aus Wald. Ich habe zwei erlegt und will nun holen Wagen um zu transportieren nach Hause. Hast du meinen Sohn Grigorij gesehen? Ich habe ihn aus den Augen verloren, er mich hatte begleitet.
Ich wäre dankbar, wenn du könntest mir helfen, die toten Bären wegzuschaffen.
Zitieren
#20
Alexej: "Deinen Sohn habe ich nicht gesehen, aber ich hole meinen Wagen dann können wir den Bären holen. Bei der Suche nach Grigorij helf ich dir aber."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste