Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus der Kronskijs
#21
öffnet die Tür

Hallo Michaol Sotwojewitsch. Das ist ja eine Überraschung, habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Komm rein, wo warst du so lange?
Zitieren
#22
Kommt hinein.

Lange Geschichte. Ich erzähl sie dir ein andermal. Und freut mich, dass du mich noch wiedererkennst.

Nun, ich bin erstmal gekommen, um mir aus erster Quelle das erzählen zu lassen, was ich alles verpasst habe. Ich hab mir jetzt die Nachrichten der letzten Monate aufgearbeitet und bin überrascht, dass die KP wieder am Zug ist. Was ist aus den ganzen Koalitionen geworden? Und Isalowitsch hat irgendwie einen Märtyrer-Status erlangt. Alles ist irgendwie gleich, aber auch... anders. :|

Und ich wollte nebenbei Fragen, ob ich eigentlich noch Mitglied der DPA bin... mein Interesse zurück in die Politik zu gehen ist groß.

Meine Güte, ich löcher dich hier mit fragen, erzähl mir erstmal wie es dir geht! Big Grin
Zitieren
#23
Natürlich bist du noch DPA Mitglied.
Möchtest du etwa trinken?

Nun nach deinem Verschwinden übernahm Alexjewa die Regierungsverantwortungen was sie sehr gut tat. Aber der Ton mit Dreibürgen verschärfte sich zunehmenst und da konnte die KP leider punkten in dem sie einen härteren Ton forderte.
Isalowitsch wurde dann nach dir gewählt, aber bekanntlich viel er einem Attentat zum Opfer. Diese KF hat übelst gewütet, das war auch wieder so eine Zeit, in der es etwas prisant wurde. Gleichzeitig wüteten noch Rebellen in Krolock und Ribir. Die sind nun aber alle Geschichte.
Zitieren
#24
Sehr gerne, ich hätte gerne einen Schluck guten Wodka, wenn du einen hier hast, ansonsten nehm ich einen Tee.

Hmm, so viel nationale Revolten und Aufstände zeugen ja eher von einer nicht sehr zufriedenstellenden Regierung oder Mangel in der Nationalen Sicherheit. Ich dachte, wir hätten einst mit einer neuen Abteilung des Statistikamtes dafür gesorgt, dass sowas früher entdeckt werden würde? Aber nun gut, ich kenn die genauen Umstände ja nicht. :|

Es freut mich zu hören, dass meine Mitgliedschaft in der DPA noch wirksam ist. Aber bis ich mich wieder in die Partei eingearbeitet habe, dauert sicherlich noch. Ich hoffe einfach mal, dass ich bis zum Ende August wieder komplett "reintegriert" bin...

Hab ich das richtig erkannt, die Khaganin von Almachistan und ihre Partei sind mittlerweile eine nationale Partei und nicht mehr regional? Und es gibt nun eine Liberale Partei? Smile
Zitieren
#25
Ja der Pluralismus in Andro ist gewachsen, aber die FL ist eine Kleinpartei und die SPA auch eher regional aktiv. Weiterhin heißt es: DPA vs. KP.

Und nun ist auch der Papst im Land. Malechski ist schon merkwürdig.
Zitieren
#26
bereitet sich auf seinen Sommerurlaub vor. Plant eine Reise nach Wladejuschnij. Da ist es schön warm
Zitieren
#27
schaut sich das TV-Duell an und denkt sich seinen Teil dabei
Zitieren
#28
Das Außenministerium scheint ja auch keine Form der Trauer zu kennen, wenn ein Regierungschef stirbt Rolleyes
Zitieren
#29
Kotzt das ganze ja total an, vor Weihnachten einen Weltkrieg anzuzetteln. Aber offenbar gibt es da draußen wirklich despotische Staaten die ihr Maul nicht vollgenug bekommen
Zitieren
#30
arbeitet mit seinem Privatsekretär an einigen Kommuniques recht großer Dringlichkeit und hofft, dass die andere Seite jenweits des großen Meers nicht allzu engstirnig ist
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste